divemasteruli
Bei mir vor der Haustür,gab es letztes Wochende einen Tag des Helfers.Also Polizei,Feuerwehr,TH,Wasserwacht,Bergwacht,Bundeswehr ( Feldjäger und SAR-Hubschrauber ) usw..Am Abend vorher fuhren ca. 30 alte Polizeifahrzeuge an mir vorbei.Alle mit Blaulicht und Martinshorn.Ich kann Euch sagen,die reine Gänsehaut.
Aber auch alte Feuerwehrfahrzeuge,alte Uniformen und und und.Für mich als ehemaligen Wachabteilungsleiter die reinste Messe.Ich häng mal ein paar Bilder an.Wer Bedarf hat kann sich ruhig melden.
Gruß Uli
jeepwilli
Schööööööööööööööööööööön
divemasteruli
Sag ich doch.Ich habe auch so zeimlich jedes Kfz und Krad einzeln abgelichtet.Mich rein gesetzt und alles angefaßt.Das mußte einfach sein ,auch wenn es sich nicht gehört.Alleine der alte Wolga und ich meine den ganz alten,war schon eine Sünde wert.
Gruß Uli
divemasteruli
Noch mehr alte Technik und alte Uniformen mit neuen jungen berittenen Polizistinen!
Gruß Uli
Fortsetzung folgt:
harry
Hallo,
ich habe mal zwei Bilder für die Freunde der Volkspolizei, das Teil war
eines der Ersten Dienstfahrzeuge im damaligen Kreis Burg.
Gruß
Ingo100
Spitzenbilder ! Danke.
divemasteruli
Für alle Freunde alter Einsatzfahrzeuge,hätte ich da in loser Folge noch einiges zu bieten.
Zum Beispiel sowas:
Großmaul
Wurde eigentlich auch der BK 350 oder der EMW R35 mal "Uniform" verpasst?
beedle
Supergeil,
fühlt man sich ja glatt in die DDR-Zeit zurückversetzt, besonders die Motorräder eine Klasse für sich.
Da springt mir als alter ES, TS, ETZ-Fahrer das Herz vor Freude.
Gruss beedle