Schließung von Themen.

posten1
Klaus-D.
ich habe einige Fragen zum Thema „Forumskasper“.
Wieso stehe „ich“ da eigentlich als Themenstarter?
Den ersten Beitrag hast Du erstellt, demzufolge bist Du der Themenstarter.
Jetzt frage ich mich, wie kommt mein Name in die Spalte „Autor“?

Das ganze lief ja im Mannschaftsheim.

Für die die es nicht wissen:

Mannschaftsheim

Treffpunkt und Stammtisch für die Kameraden zum Labbern und rumblödeln. Hier könnt Ihr Eure Pinupgirls, Frauen und anderen Haustiere vorstellen. Viel Spaß

Als letzter Satz steht „Viel Spaß“

Verstehst Du keinen Spaß?

Die 1470 Hits sagen etwas anderes.

Das jetzt auf die Serverkapazität zu schieben?
Wenn Du wirklich Serverkapazität sparen will’s, gib den Leuten die Möglichkeit ihre Bilder zu löschen!
Oder z.B. das Thema „Brauchen wir so einen hier?“ ging über 15 Seiten. Oder liegt das Thema nur auf Eis, um es gegebenenfalls wieder zu öffnen.

posten1
Klaus-D.
Natürlich verstehe ich Spaß, Posten 1 !

Aber Du willst hier keinen Spaß, sondern Provokation, und das gehört hier nicht her !

Damit beende ich die Diskussion zu diesem Thema von meiner Seite !
Hartmut
posten1,es wurde ja langsam Zeit das dieser Knast geschlossen wurde.Du warst der letzte Gefangene.Es gab schon einmal Einen-der einsam in Spandau saß.Willst Du erst in das Reich von Odyn?. sachse 02

Gruß Hartmut
Renato
Hier wurde richtig gehandelt, denn außer irgendwelchen geistigen Dünschiss, kam bisher nichts. Ich bitte darum das das Ganze weiter beobachtet wird und notfalls auch verwarnt wird, wenn es nicht anders geht!
Hartmut
Renato,was sollen solche Drohungen?.Was machst Du aus Deinem Forum?.Hier konnte doch geblödelt werden.Dünnschiss gibt es zu 30% in jedem Thema.

Gruß Hartmut
Jens Michael
Zitat:
Original von Hartmut
Renato,was sollen solche Drohungen?.Was machst Du aus Deinem Forum?.Hier konnte doch geblödelt werden.Dünnschiss gibt es zu 30% in jedem Thema.

Gruß Hartmut

...eine berechtigte Frage, die nur die Zukunft zeigt...!!! weinen
Klaus-D.
Zitat:
...eine berechtigte Frage, die nur die Zukunft zeigt...!!!

Die Zukunft wird zeigen, das wir auch noch auf den %-Satz von 30 in Fragen Dünnschiß verzichten werden !

Das bezieht sich in jedem Falle auch auf die Produzenten von "friegeistigen" und sinnfreien
Beiträgen !

K.-D

Und wir beginnen damit heute !