Sven
Hallo,
für Mitte August ist eine erweiterte Ausgabe des Buches "Bonn im Blick" von GO Großmann geplant.
So ist u.a. das Vorwort von Armeegeneral Krutschkow eingearbeitet, die Trauerrede von General Großmann für M. Wolf die er gehalten hat. (Nach der off. Trauerfeier)
Es gibt neue Ausführungen zu den Kundschaftern, ein Kapitel zur Stasijagd und einen Abschnitt wo gestellte Fragen beantwortet werden, um nur einige Änderungen zu nennen.
Das lesen lohnt sich ......
Stefan Boost
| Zitat: |
Original von Sven
Hallo,
für Mitte August ist eine erweiterte Ausgabe des Buches "Bonn im Blick" von GO Großmann geplant.
So ist u.a. das Vorwort von Armeegeneral Krutschkow eingearbeitet, die Trauerrede von General Großmann für M. Wolf die er gehalten hat. (Nach der off. Trauerfeier)
Es gibt neue Ausführungen zu den Kundschaftern, ein Kapitel zur Stasijagd und einen Abschnitt wo gestellte Fragen beantwortet werden, um nur einige Änderungen zu nennen.
Das lesen lohnt sich ...... |
|
@sven
kann man das jetzt schon vorbestellen?
erscheint es wieder im verlag"das neue berlin" ?
gruss stefan
Sven
KSK,
der Autor hat mitgeteilt, dass dieses Buch am 3.9.2007 off. in Leipzig vorgestellt wird.
Es handelt sich um die 3. Auflage, ISBN soll sein : 336009436
Wenn vielleicht die eine oder andere Lesung gewünscht wird, könnte ich einen Kontakt vermitteln bzw. wenn INTERESSE besteht.
Dann bitte Mail oder PN.
Sven
Hallo,
wenn Interesse am Buch besteht, würde ich eine Sammelbestellung vornehmen.
Ich würde auf Wunsch auch eine Widmung vom GO ins Buch schreiben lassen.
Wer dies möchte, PN.
Sven
Hallo,
es ist schon einiges beisammen.
Wer Interesse hat und sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat bitte eine Nachricht bis Mittwoch 15.08.2007 um 22.00 Uhr geben. Ich möchte dann die Sammelbestellung fertig machen.
Wenn möglich Nachrich als Mail.
Danke
Falli DD
| Zitat: |
Original von Sven
Hallo,
wenn Interesse am Buch besteht, würde ich eine Sammelbestellung vornehmen.
Ich würde auf Wunsch auch eine Widmung vom GO ins Buch schreiben lassen.
Wer dies möchte, PN. |
|

Bestellung

@Sven bitte 1x danke.
Elch123
@Sven
Kleine Korrektur: Bei der ISBN ist eine Null abhanden gekommen. Richtig lautet sie: 3360009436
Grüße!
remeg1
@Sven
Ich hoffe du hast meine Mail bekommen.
Sven
Hallo,
Freitag gehen die Bücher raus. Remeg, von Dir habe ich noch keine DEUTSCHE Lieferadresse.
48.Ronin
@Sven...

...na da freue ich mich ja schon wie Weihnachten.Gruß und Dank an die unsichtbare Front!!!
Sven
Hallo,
Eure Bücher müßten heute oder morgen eintrudeln ........
Adolar
Hallo Sven,
Buch heute eingetroffen! Dir und allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön, hat alles prima geklappt.
Alle guten Wünsche
Adolar
Matthofer
Hallo Sven,
Buch war heute im briefkasten.Super schnell. besten dank dafür.
grüße Bruno
Claus-Dieter
Hallo Sven,
Buch angekommen,
Danke
Gruß
C.-D.
Wernher
Hallo Sven,
Buch für Remeg1 ist eingetroffen. Schicke morgen das Geld.
Wernher
Elch123
Sven hat es in einem anderen Beitrag erwähnt, aber eigentlich paßt es besser hierher: Als Anhang die Kurzfassung eines "Junge-Welt"-Beitrages über die Signierstunde von GO Großmann. Also nochmal zum Verinnerlichen: Freiheit ist keineswegs für alle da. Genausowenig wie Gleichheit ...
Ich fürchte, wenn Herr Knabe signiert, dann gibt es keinen Aufstand. Aber wer will schon von dem ein Buch? Wir haben ja auch unseren Stolz...
Grüße!
48.Ronin
@Elch123
Wenn der Herr Knabe sich trauen sollte, mal irgendwo öffentlich zu signieren, na dann könnten wir doch mal mit ner Einsatzgruppe applaudieren

.
Elch123
@48.Ronin
Die Truppe käme ja aus ihren Timur-Hilfe-Einsätzen gar nicht mehr raus ...