“Freunde alter Militärtechnik”

René
Am 01.12.2007 fand in Parchim das o.g. Treffen statt. Für mich war es mal wieder eine gute Gelegenheit, Kimmi und Sohnemann zu sehen, denn PCH liegt ja praktisch vor der Haustür.

Solche Termine sind Goldstaub, da sie erstes in meinem Urlaubszeitraum stattfanden und man zweitens Leute aus diesem Forum persönlich begegnen konnte.

Mal abgesehen von der schönen Technik (Kette und Rad) habe ich mich über die Bekannschaft mit Jürgen (Major) und Diana sowie Frau "Greenland" sehr gefreut!!!!!!

(Greenland in Aktion)

Auch wenn das Wetter einigermaßen durchwachsen war (immerhin hat es nicht ständig geregnet), genoß ich die Stunden mit Euch sehr und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!!!!!!!!!!!!

Gruß Rene, der 29iger.....(der zu Hause die Klamotten erstmal von Geruch des Lagerfeuers neutralisieren mußte)

B1000, BMP, L60, P3, Tatra Bild1, Tatra Bild2, Tatra Bild3, UAZ, URAL,
W50
scheika
Sind ja gute Bilder geworden ,bist gut auf den Hof gekommen? gut
René
Zitat:
Original von scheika
Sind ja gute Bilder geworden ,bist gut auf den Hof gekommen? gut

........natürlich. Nur fast wieder rausgeschmissen worden, wegen der Ganzkörperrauchware..... happy
elstertal
Hallo,
tolle Bilder! Ich beneide den Besitzer des UAZ, meiner hat leider ein "paar" mehr Beulen. Aber vieleicht wachsen die ja noch raus...
Viele Grüße
Hagen
René
Zitat:
Original von elstertal
Hallo,
tolle Bilder! Ich beneide den Besitzer des UAZ, meiner hat leider ein "paar" mehr Beulen. Aber vieleicht wachsen die ja noch raus...
Viele Grüße
Hagen

....bei der Technik einfach mal Renato anschreiben. Der kann Dir bestimmt wertvolle Tips geben.

Gruß der 29iger
Karl-Heinz
ja wenn ich das so sehe...warst Du ja in guter Gesellschaft.... gut
Schade das ich den Tag der GT nicht so verbringen durfte. weinen

Gruß Karl-Heinz
Bernd2
Sascha
schöne bilder rene - nachschlag da?
René
Zitat:
Original von Sascha
schöne bilder rene - nachschlag da?

.....nur die unten verlinkt sind..............leider sind meine chinesischen Akkus nicht ganz so zuverlässig. weinen

Gruß der 29iger
remeg1
Sind ja wunderschöne Fotos geworden!gut
Die Links, habe ich aber jetzt erst gesehen.frown jörg
Wenn ich mich recht erinnere, wolltest du die Links farbig hervorheben.
Hoffe das sich das noch bessert.gottfried

Gruss Stephan
René
Zitat:
Original von remeg1
Sind ja wunderschöne Fotos geworden!gut
Die Links, habe ich aber jetzt erst gesehen.frown jörg
Wenn ich mich recht erinnere, wolltest du die Links farbig hervorheben.
Hoffe das sich das noch bessert.gottfried

Gruss Stephan

........da hast du natürlich recht............beim nächsten mal mache ich es so!!!!!!!!!!

Gruß der 29iger
Peter
ich war grad linsen bei "Panzerfreund". Jetzt hat Nato auch noch einen Trabbi Limo restauriert. Natürlich im gleichen Look wie die andren "Gefechts"fahrzeuge. Sieht unglaublich stark aus.
Renato
@Peter Danke für die Blumen!

@29iger, bitte stell doch mal die Bilder mit einem kleinen Text bei Panzerfreund.de ein.
Danke
scheika
Renato ich habe da ein haufen Bilder die bringe ich mal zum Eistauchen mit.
Renato
Danke Scheika, aber mir geht es darum, auf den Internetseiten von Panzerfreund etwas einzustellen.
René
Zitat:
Original von Renato
Danke Scheika, aber mir geht es darum, auf den Internetseiten von Panzerfreund etwas einzustellen.

Ich setze die Bilder rein Renato. Kimmi´s Sohnmann hat auch welche geschossen, vielleicht gibt es mir mal seine Speicherkarte und dann poste ich sie auch. Viel sagen kann ich leider nicht dazu, weil ich eigentlich keine Ahnung von der Technik habe.

Gruß Rene
Peter
Renato - kimmi hat jede Menge Bilder - aber er scannt nicht und all den Kram. Dad is technischer Schiitkram für ihn - deshalb will er Dir dad Zeuch einfach in die Hand drüggen - un dann is jud. Kann natürlich auch`n andrer machen - dat jeht auch
Renato
Ach, ist schon nicht immer so einfach mit Euch Jungs. sachse 02
scheika
Na Renato manchmal bin ich eben zu blöde fürs dad neumodische Zeug,bei uns brauch das eben ein betzken. frown
ranchero
gruß, und die bilder sind klasse, kanne wenn mann weiß wieviel arbeit drin steckt...