Renato
Die 1. Ausgabe des Online- Magazins ist diskussionsfähig. Eingearbeitet die kritischen Hinweise, die konstruktiven Anregungen und eigene Ideen. Es steht die Frage, welche Kriterien für die Auswahl der Themen herangezogen werden sollen.
Die Zuarbeit von Beiträgen ist, bis auf den Beitrag von @Blacky, in die Hosen gegangen. Jetzt ist die Frage, ob die Auswahl jeweils an der Anzahl der Beiträge zu einem Thema im Monat reicht. Da kann es aber passieren, dass wir einige Monate hintereinander aktuell politische Themen haben...
Also, gebt euch noch einmal einen Ruck und macht euch 'ne Platte.
Gruß EG
PS: Ist wieder ein Tippfehler drin im Magazin, leider....
Zum Eintrag in der Datenbank
Jens Michael
An die Ersteller,
Gratulation zum Start, aller Anfang ist schwer, dieser ist Euch aber gelungen...!!!
Habe schon etwas rumgelesen, sehr interessant, so soll es sein, ...-auf ein immer gut gefülltes Magazin...!!!
Berstel
Hallo Kameraden,
wie ich sehe habt Ihr den Hinweis von mir, einen Link zu erzeugen, umgesetzt.
Fuktioniert auch.
Renato versuche doch mal den link direkt auf das Objekt (hier Online Magazin x/Jahr) zu führen evtl. mit autoöffnen. Nach Veröffentlichung aktualisieren.
Umstände Bemerkungen kann jeder der es wünscht zu jedem Zeitpunkt im Ordner lesen.
Ansonsten toll gemacht. Ich bin gerade dabei einen Beitrag mit Bildern vom Nordtor zu schreiben und habe noch andere Ideen auf Lager.
Wer hat noch was zur Pionier-und Sprengausbildung, Nachrichten usw. Erlebnisse bei MTA's
Berstel
Einzelgänger
Prima, @Berstel. Wieder einen Mitstreiter mehr. Langsam fängt es an, Spass zu machen. Ich arbeite schon an der Ausgabe Februar....
Gruß EG
posten1
Hallo EG,
ich könnte auch was beisteuern. Kann ich dir 8,5 MB schicken, oder ist das zu groß?
posten1
Einzelgänger
Nöö, posten1, das geht schon. Ich danke Dir, schicke es ruhig her.
Wäre doch gelacht, wenn wir hier keine guten Ausgaben der nächsten OM hinbekommen. Habe gestern noch von anderen Kameraden Material bekommen, auch dafür herzlichen Dank.
Also, Ulrich, her damit.
Gruß Wolfgang "EG"
Einzelgänger
@all. Tritratrallala, der Sacktreter EG ist wieder da.
Am 20. 2. ist Redaktionsschluß für das Online- Magazin, Ausgabe 2, am 24. 2. soll es im Forum stehen.
Wer also noch etwas dazu beitragen möchte, bitte bis zum 20. 2. an mich mailen. Fotos, Textstichpunkte, kleine Anekdöt'chen...
@Blacky, mein Waffenexperte..... Nix mit Ösiland.... Ich brauche Input!!!
Gruß Wolfgang EG
nabo
Tritratrallala - und der nächste Sacktreter ist auch gleich da!
Oha!
Schon am 20.02.2008?
Warum erst am 24.02.2008 Erscheinungstermin?
Die "Woche der Waffenbrüderschaft" beginnt doch schon am 23. Februar!
Wir sollten uns hier lieber an militärische Daten halten!
Gruß Nabo
Einzelgänger
@nabo, kein Problem.
Anläßlich der am 23. 2. beginnenden "Woche der Waffenbrüderschaft" verpflichtet sich der Genosse Wolfgang EG, einen Tag vorfristig seinen Beitrag zur Festigung unserer sozialistischen Wehr- und Verteidigungsbereitschaft zu leisten.
Mit sozialistischem Gruß
Wolfgang EG
nabo
Na siehste, geht doch!
Das ist doch mal wieder ein Wort, EG! -schmunzel-
Ich bin auch eine ehrliche Rothaut, ich werde bis zum 23. Februar auch eine Verpflichtung einlösen!
Mit kameradschaftlichen Gruß
Roland
Einzelgänger
@all. Das nächste Online- Magazin wird erst nach dem Treffen in Eilenburg erscheinen. Bitte habt Verständnis dafür, aber ich möchte unbedingt die Sonderseiten über eines der beliebtesten Treffen ganz aktuell verarbeiten.
Die Parteistrafe wegen Nichterfüllung meiner Verpflichtung werde ich gelassen tragen- ist nicht meine erste....
Gruß EG
kanne
Auch gut!
@ EG, es könnte übrigens sein, dass wir uns in EB begegnen. Aber ich arbeite noch dran. Sollte es klappen, dann werde ich Sonnabend vorbeischaun.
Kanne
kanne
@ Sascha, das will ich jetzt mal übersehen haben. Ich denke, ich freue mich ähnlich wie andere auch, mal wieder nach EB kommen zu können.
Aber wie ich schon schrieb, ich arbeite noch dran. Leider kann ich so was nicht groß im Vorraus planen, sondern muss mein Kommen kurzfristig angehen.
Kanne
Sascha
| Zitat: |
Original von kanne
@ Sascha, das will ich jetzt mal übersehen haben. Ich denke, ich freue mich ähnlich wie andere auch, mal wieder nach EB kommen zu können.
Aber wie ich schon schrieb, ich arbeite noch dran. Leider kann ich so was nicht groß im Vorraus planen, sondern muss mein Kommen kurzfristig angehen.
Kanne
|
|
werner ich habe das wirklich nicht böse gemeint!
kanne
@ Sascha, worauf sollte ich böse sein?
Wenn ich's schaffen sollte, dann bringe ich übrigens meinen Simonow mit. Will damit endlich mal schießen.
Kanne
Sascha
| Zitat: |
Original von kanne
@ Sascha, worauf sollte ich böse sein?
Wenn ich's schaffen sollte, dann bringe ich übrigens meinen Simonow mit. Will damit endlich mal schießen.
Kanne
|
|
na was willst du dann überlesen wollen - wenn du nicht "böse" bist!
kanne
@ Sascha, das mit dem „übersehen haben” ist quasi 'ne Redensart und bezog sich auf das von dir verwendete Wort „Prominenz”.
Jeder hier hat nun mal so seine individuelle Ausdrucksform. Du solltest dem nun wirklich nicht all zu viel Bedeutung beimessen.
Kanne
Sascha
na dann ist doch alles geklärt - ich würde mich sehr freuen wenn du kommst und den simonov mitbringst!