posten1
Das habe ich im
http://kleinanzeigen.meinestadt.de/riesa...?siteid=1803387 gefunden als ich ihn suchte. Vielleicht kann jemand helfen.
Bernd Käseberg gesucht
Fast 30 Jahre ist es her! Du warst Fallschirmspringer in Prora.In Binz haben wir uns kennengelernt.Und ich habe Dich nie vergessen.Ich weiß das ich Dich sehr verletzt habe,nur weil ich der Meinung war,man müße gegebene Versprechen auch einlösen.Heute weiß ich,der Preis ist oft einfach zu hoch und man wird nicht immer glücklich dabei.Ich möchte einfach nur wissen wie es Dir geht,wie Dein Leben verlaufen ist und ob Du glücklich geworden bist.
Bitte melde Dich! Lieben Gruß Marina
Werde mein möglichstes tun das sich die Beiden wieder finden.
posten1
Renato
Oh schön, könnte man ja einen Film oder Buch daraus machen.
Titel 30 Jahre danach, natürlich der Einband in ESKS.
Nordic
Bernd Käseberg (0 27 61) 7 31 72+ (0 27 61) 75 21 05
Hauptmannstr. 14, 57489 Drolshagen
Käseberg Bernd
Mittlere Dorfstr. 9, 09648 Kriebstein
(03 43 27) 5 85 74
Käseberg Bernd
Am Dorfplatz 4, 01594 Mautitz
(0 35 25) 87 77 24
Einer könnte es sein......
Gruss Nordic
Ingo100
Wenn das 30 Jahre her ist, müßte er ja um 78 rum gedient haben , wäre heute um die 49 oder 50 Jahre alt. Vielleicht weiss Matthias was ?
posten1
danke Euch. Er ist ein 77er Falli.
Wernher
Hier sollte man wirklich mal Matthias fragen, vielleicht kann er die Geschichte in seinem nächsten Buch mit einbauen.
Wernher
posten1
Habe gerade mit seiner Tante telefoniert. Von ihr hab ich seine Adresse und Telefonnummer bekommen.
Unser Bernd ist verheiratet. Werde mal heute Abend anrufen.
posten1
Bernd2
Muß er jetzt Alimente nachzahlen?
posten1
Hatte ihn am Sonntag am Telefon.
posten1
Matthias
Hallo Männer, ich habe das gerade mit der Kameradensuche gelesen. Der Gesuchte war definitiv nicht in der 3.FJK (78-81) So eine Geschichte ist eine, die das Leben schreibt, allerdings nichts für mein Genre. Ich habe das ganze Manuskript des momentanen Romanes umgeworfen, und noch einmal neu angefangen. Das tut weh, ich war aber mit dem Plot nicht glücklich. Was solls.
Noch etwas in eigener Sache: Eine andere, traurige Geschichte. Am Montag abend musste ich meinem kleinen Jungen (10 Jahre) erzählen, dass sich sein leiblicher Vater zwei Stunden zuvor umgebracht hat. (15.20 Uhr) Er wurde nur 39 Jahre und war verzweifelt. (neue Beziehung, Geld, Hausbau etc.) So ein Gespräch wünsche ich niemandem und ich werde es mein Leben lang nicht vergessen. Es ist unfassbar....
Opi700
@Matthias
Ich kann es nachvollziehen. Als mein Vater gestorben war und ich es meinen Neffen und meine kleinen Nichte erzählen mußte. Schei..ß Gefühl.
Mein Beileid. Gruß Opi
René
Mensch Matthias..........das ist glaube ich ne scheiß Situation. Ich hoffe, dass der Jung das einiger Maßen gut verarbeitet. Wünsche Euch viel Stärke für die nächste Zeit.
Gruß der 29iger
Ingo100
Matthias, bring Ihn mit nach EB, Annica hat schon nach Eurem Junior gerfragt. Das lenkt ab, wenn die Kinder ein ganzes WE Spass haben.
scheika
posten 1 Mensch las das bloos der ist froh das er sie vergessen hat.