Karl-Heinz
Von A wie Angelreisen bis W wie Wohnmobile, alles was man touristisch weltweit unternehmen kann. Konzernunabhängig arbeiten wir mit ca. 5.000 Reiseveranstaltern zusammen.
Karl-Heinz
Da ich gerade an einem Projekt arbeite, daß sich mit Tauchreisen bzw. mit Tauchbasen beschäftigt, bitte ich die Kameraden, die eine eigene Tauchbasis betreiben, sich mal mit mir in Kontakt zu setzen.
Gruß Karl-Heinz
Blücher
Bitte verzeihe mir den Seitenhieb, Karl-Heinz, denn eingangs dachte ich Du meintest ein Projekt des Forums, mit der Überschrift "Abtauchen"
Ansonsten kenne ich in Dubai und Oman zwei gute Tauchbasen, da könnte ich evtl. den Kontakt herstellen.
Gruß
Blücher
Karl-Heinz
| Zitat: |
Original von Blücher
.......dachte ich Du meintest ein Projekt des Forums, mit der Überschrift "Abtauchen"
|
|
Böses Blücher
Na ab-

konnte früher auch wichtig sein.....
Schicke mal bitte die Namen der Tauchbasen, mal prüfen ob da noch kein Kontakt besteht.
Ich habe aber derzeit ein Problem mit Deutschland.....nix in der Datenbank und bevor ich die Seite leer lasse, baue ich lieber Tauchbasen von Kameraden ein.
Gruß Karl-Heinz
Blücher
| Zitat: |
Original von Karl-Heinz
Schicke mal bitte die Namen der Tauchbasen, mal prüfen ob da noch kein Kontakt besteht.
Ich habe aber derzeit ein Problem mit Deutschland.....nix in der Datenbank und bevor ich die Seite leer lasse, baue ich lieber Tauchbasen von Kameraden ein.
Gruß Karl-Heinz |
|
Mach mich in beiden Sachen mal in die Spur

!
Gruß
Blücher
Dolch
also Karli,hmmm äh REISEDIENSTLEISTUNGEN-ICH als bitterbössatirischer D wünsche mir auf meinen REISEN gern was schwarzhaariges,so um die 180 wild und BÖSE bis zum Scheitel....DAS wär mal was...
Karl-Heinz
OK ! Kann Dir Carmen anbieten, ist momentan auf Lager....(Tochter vom Hptm. Kowar siehe KKO-Treffen)
Gibt es aber nur mit Übernahme/Übergabebeleg und bei Beschädigung >>>Regress.
Gruß Karl-Heinz
traudl
@ Dolch
... findest Du in jedem guten Zoo ... Schwarze Panther

Brauchst also nicht rumreisen!