Jobangebot

xde100
Hallo,

wurde von einem ehemaligen Komillitonen angesprochen. Er sucht händeringend für seine Firma in Hamburg einen Lohnbuchhalter/Lohnbuchhalterin.

Falls einer von euch einen solchen Job sucht kurze PM an mich, ich kann dann den entsprechenden Kontakt herstellen.

Vielleicht kann ich dem einen oder anderen Kameraden damit weiterhelfen ....

xde100
Renato
Wenn die mal einen Zuhälter brauchen, dann wäre ich dabei! Lohnbuchhaltung ist mir zu trocken. sachse 02
Stefan Boost
Zitat:
Original von Renato
Wenn die mal einen Zuhälter brauchen, dann wäre ich dabei! Lohnbuchhaltung ist mir zu trocken. sachse 02

@renato
da nehmen die nur albaner. baumi
Grenzer
Mal als Anmerkung:

Durch solche Antworten werden "Jobanbieter" abgeschreckt... und sich das nächste Mal gut überlegen, wo sie Werbung machen...
Stefan Boost
@grenzer
du hast ja recht.
aber ein bisschen spass sollte schon sein.
haben sonst schon nicht viel zu lachen.
gruss stefan
Hartmut
bin der selben Meinung,erstmal Kontakt aufnehmen und dann urteilen.Viele Kameraden suchen eine Arbeit!.

Hartmut
Grenzer
Stefan,

heute ist das Thema Arbeit zu ernst...

Möchtest Du ein einfaches Beispiel:

Der 2. Mai (Freitag, beliebter Brückentag dieses Jahr).......

Ich telefoniere mit meinem Bruder:

Er fragt , haste frei?
Ich, nee muss arbeiten...
Er, nee Du darfst arbeiten....... (mein Bruder ist arbeitslos).

... Deutschland 2008 .........

Also beim Thema Arbeit in Deutschland, verstehe ich keinen Spaß.
Karl-Heinz
Zitat:
Original von xde100
....... Er sucht händeringend für seine Firma in Hamburg einen Lohnbuchhalter/Lohnbuchhalterin......

Ich habe solche Arbeiten bisher im Zuge der Buchhaltung/Unternehmensberatung mit erledigt. Nun ist Hamburg ja ein ganzes Stück weg von mir, was aber nicht unbedingt störend ist.

Stell mal den Kontakt her, evtl. kann ich helfen.

Gruß Karl-Heinz
flax
Hier Noch ein Jobangebot..

Wir suchen 2 -3 neue Kollegen im Werkschutz!!!

Ort in Halle ( Westfalen )

Voraussetzungen : Führerschein, sauberes Führungszeugnis, § 34 a ( kann aber hier gemachtwerden)

Zur Tätigkeit :
Wir arbeiten im Werkschutz, Telefonzentrale und als Betriebssannitäter mit allem drum und drann in einem großem Unternehmen als Dienstleister sind aber nur bei diesem einen Kunden eingesetzt da er auch die Aus- und Weiterbildungsmaßnamen trägt.
Die Altersgrenze liegt bei 45 Jahren ( leider)

also Meldet euch, informiert Offliner die man so kennt.

Bei der Wohnungssuche und beschaffung von Arbeitsplätzen der Angehörigen sind Kameraden zur Stelle die schon im Team arbeiten.
Gruß Karsten
js_674
Zitat:
Original von flax
Hier Noch ein Jobangebot..
Wir suchen 2 -3 neue Kollegen im Werkschutz!!!
Ort in Halle ( Westfalen )
Voraussetzungen : Führerschein, sauberes Führungszeugnis, § 34 a ( kann aber hier gemachtwerden)
Zur Tätigkeit :
Wir arbeiten im Werkschutz, Telefonzentrale und als Betriebssannitäter mit allem drum und drann in einem großem Unternehmen als Dienstleister sind aber nur bei diesem einen Kunden eingesetzt da er auch die Aus- und Weiterbildungsmaßnamen trägt.
Die Altersgrenze liegt bei 45 Jahren ( leider)
also Meldet euch, informiert Offliner die man so kennt.
Bei der Wohnungssuche und beschaffung von Arbeitsplätzen der Angehörigen sind Kameraden zur Stelle die schon im Team arbeiten.
Gruß Karsten

Auch für Ohrdruf und Berlin ist bei uns Personalmangel und die selben Konditionen wie in Halle/Westf.....einziger Haken die Besoldung ist etwas anders.

gruß Jens