Koechi
Hallo ihr da draussen,komme gerade mit Fallijörg aus Ballenstedt vom Fallschirmspringen zurück!
Bei bestem Wetter und tollkühnen Männern der FJK Barby und Gästen ein toller Tag mit Supersprüngen aus 800 und 1200m !
Danke an Manfred Stötzner und an Werner Schwede,sowie Danke an alle anderen!
Leider viel zu wenige Kameraden am Platz,ihr habt etwas verpasst,
in Treue Fest
Köchi
Blacky
Koechi ... freut mich daß Ihr "Barbyer Adler" Spaß hattet, paar gute Sprünge hingelegt und ohne BVs alle heil wieder zu Hause seid.
Hinsichtlich Teilnehmerzahl sollten wir solche Veranstaltungen der Kameradschaften, so sie Kameradschaftsoffen sind, besser ankündigen. ... Daß unsere Barbyer Fj-KS, ähnlich wie die Berliner KS, regelmäßig "Sprunglager" durchführt ist vielen Kameraden eher weniger bekannt. Da sollten wir nächstes Jahr vorher etwas mehr die Trommel rühren.
Da die "Barbyer Adler" und "Leipziger Löwen" gute kameradschaftliche Verbindungen pflegen wär mein Vorschlag, daß sich nächstes Jahr unsere KLs "Schwede", "Andy" und "Quax" kurzschließen ... und wir "Leipziger" und "Dresdner" Kameraden uns mit einer Sprunggruppe an eurem Sprunglager beteiligen. ... Eine andere Möglichkeit wäre ein gemeinsames Sprunglager der "Mitteldeutschen Kameradschaften" auf einer relativ zentral gelegenen Absetz-/Landezone wie Merseburg, Roitschjora oder ???. ... Wobei ich erstere Variante bevorzugen würde, da wir hinsichtlich der Menge unserer verschiedenen Maßnahmen, insbesondere in den warmen Jahreszeiten, inzwischen eine große Dichte haben.
Koechi ... gibts paar schöne Fotos von eurem Sprunglager ?
Schöne Grüße
Blacky
Koechi
Hallo Blacky,so sollte man an die Sache herangehen,sehen uns zum FJK-Treffen am 29.11.2008 der Barbyer Adler,da werde ich das ansprechen,Fotos vom Event gibts baldigst,
Herzlichst Köchi,der sich jetzt dienstfrei nimmt!
Klagt nicht kämpft
Emstal
Wäre wirklich schön, so eine Maßnahme rechtzeitig bekannt zu geben
oder wollen die Männer der Kameradschaft Barby unter sich bleiben ?
@Blacky
gemeinsames Sprunglager der "Mitteldeutschen Kameradschaften"...das klingt gut.
......am Besten in Sachsen.
fallijoerg
Ich möchte mich ebenfalls für die schönen Stunden bei Werner und Manfred bedanken,es war wiedermal eine gelungene Veranstaltung.
Auch dank an alle Kameraden die am Sprungbetrieb teilgenommen haben.
fallijoerg
Einzelgänger
@Koechi, @fallijoerg, ist es möglich, darüber einen kleinen Beitrag für das nächste Online-Magazin zu schreiben und paar Bilder zu schicken?
Das Online-Magazin soll u. a. auch über solche Aktivitäten informieren.
Gruß EG
fallijoerg
Hallo Wolfgang
Ich muss erstmal herausbekommen wie das einstellen von Bildern funktioniert.
Bin einfach zu blöd dafür.
fallijoerg
Einzelgänger
Jörg, das hat mit blöd sein nichts zu tun. Wer mit sowas nichts zu tun hatte/hat, für den ist es eben eine Übungssache. Fotos in die Fotogalerie einstellen- da kann ich auch nicht helfen, habe ich noch nicht versucht.
Als Dateianhang zu einem Beitrag: Beitrag schreiben, dann auf DATEIANHÄNGE gehen. DURCHSUCHEN und in das Verzeichnis gehen, in dem die Datei/das Foto liegt. Doppelklick, dann auf SPEICHERN gehen. Dann auf ANTWORT ERSTELLEN gehen- und es sollten Dein Betrag und Dein Foto erscheinen...
Gruß EG
fallijoerg
Danke Wolfgang werde es probieren.
fallijoerg
fallijoerg
Wolfgang
Ein kleiner Test.
Rate mal wer ich bin.
1974 Parade in Berlin.
fallijoerg
Wolfgang
Wie funktioniert das beim Fotoalbum?
bdx2000
Du gehst oben rechts auf Fotoalbum und dann steht da Bild einstellen.
Da dann drauf Klicken und schon kannst du Bilder der Galerie zufügen.
Der Rest läuft ähnlich wie beim anhängen von Dateien. Das kannste ja schon.
fallijoerg
Hallo Thomas
Möchte mich bedanken.
Fallijoerg
bdx2000
Das war purer Egoismus dir zu helfen...
Ich wollte nur neue Bilder sehen.
fallijoerg
Hallo Thomas
Ich habe Bilder ohne Ende,aber diese verdammte Technik will nicht so wie ich es gerne hätte.
fallijoerg
bdx2000
Warte kurz ich stelle gleich mal ein paar Bilder ein, die erklären wie das geht...
bdx2000
So mal sehen ob es jetzt besser erklärt wird.
Also zuerst auf Fotoalbum klicken. Das öffnet sich dann und du siehst folgendes: siehe erstes Bild. Dann klickst du auf Bild einstellen. Es kommt der Dialog von Bild 2.
1. Kategorie wählen: Dienstzeit etc. Bilder vom Treffen, was eben passt.
2. Bildname: sowas wie Horst beim Essen
3. auf Durchsuchen klicken - Bild auswählen und
4. Upload starten anklicken
Koechi
Hallo Jörg klappt ja super,ich denke wir sind nun in der Lage nach 2-3 Schulungsmaßnahmen Bilder ins Netz zu stellen,danke euch da draussen,was wären wir ohne euch und eure uneigennützige Hilfe,
Köchi!!
Es wächst zusammen was zusammengehört,oder?
Koechi
Hallo lieber Manfred,dir von allen Kameraden die in Ballenstedt dabei waren ein herzliches Danke,Ohne dich geht so vieles nicht!!Deine Art mit den Leuten umzugehen und sie immer noch für das Fallschirmspringen zu begeistern ist unnachahmlich und perfekt,im Namen der FJK Barby und besonders von W.Schwede,dir nochmals Danke und alles Gute bis auf ein Neues bei bester Gesundheit,
In Treue Fest
Köchi
Fred
schön, dass alles geklappt hat. Ich musste leider arbeiten, sonnst wäre ich mit dabei gewesen. Hab mit Wehmut an euch gedacht.
Gruß Fred