traudl
@ Kameraden
... vorab das Thema des OM 03/2009, der 53. Jahrestag der Nationalen Volksarmee. Wünschenswert wäre es, wenn von jeder Waffengattung ein Beitrag kommen würde, sei es ein Erlebnisbericht aus der Dienstzeit (ruhig auch Höhen und Tiefen), Vorstellung seines Truppenteils oder des Gerätes, an dem er ausgebildet wurde, Episoden aus dem Dienstalltag, Ausgang oder Urlaub ... kurz - über alles was Ihr während Eurer Dienstzeit erlebt habt und .... jede Menge Fotos.
Nun liegt es an Euch ....
Blücher
traudl, Hinweis:
Gib doch bitte eine Deadline an, bis wann die "Manuskripte" abgegeben werden müssen. Quasi ne Art Redaktionsschluss! Das kann sich dann jeder notieren und fristgerecht zuarbeiten.
Gruß
Blücher
traudl
@ Blücher
... ich wußte: Ich habe ´was vergessen! Danke.
Redaktionsschluß: 25.02.2009, 24:59 Uhr
return41
| Zitat: |
Original von traudl
@ Blücher
... ich wußte: Ich habe ´was vergessen! Danke.
Redaktionsschluß: 25.02.2009, 24:59 Uhr |
|
Also praktisch am 26.02.2009, früh in der Nacht um 00:59 Uhr ??
traudl
Aufmerksamer Kamerad .... bestanden
traudl
@ Kameraden,
es ist noch Platz in der neuen Ausgabe. Vielleicht habt Ihr noch kleine Episoden aus Eurer Dienstzeit nebst Foto auf Lager. Würde sich gut in einer Ausgabe zum Tag der NVA machen!
traudl
@ Kameraden
... ich will ja nicht meckern, aber mein Geltungsdrang leidet .... Ich warte immernoch auf Beiträge .... langsam geht´s dem Endspurt entgegen!
Gruß
Traudl
Mendor
@traudl
morgen kommt noch ein Bericht von Hubert P.
nabo
Wir hatten in unserer Zentrale 3 Uhren hängen und mußten uns danach richten.
Welche Uhrzeit ist gemeint?
Nabo
traudl
Vorankündigung ....
Da mich die Kameraden von der Küste auch noch einen Beitrag vom Schießen in Lüssow beisteuern wollen, möchte ich Euch um Verständnis bitten, daß das OM 03/2009 erst Sonntagnacht veröffentlicht wird.
Ansonsten danke ich schon einmal allen Kameraden, die sich rege mit Beiträgen beteiligt haben, wobei einige auch schon für nächste Ausgaben vorgesehen sind.
traudl
Auf Grund zahlreicher Nachfragen und um den heutigen Geburtstagskindern noch gerecht zu werden. Hier nun das neue Online-Magazin für März, wobei evtl. noch ein Bericht hinzukommt ... aber wir werden sehen?!
bdx2000
Eine sehr gute Ausgabe des OM! Und eine sehr schöne Themenauswahl, gut das sich soviele beteiligt haben!
Passkontrolle
Eine gelungene Arbeit, die da präsentiert wurde. Da steckt viel Arbeit drin. Deshalb ein Dankeschön an die Initiatoren und und "Macher".
Mein Beitrag über die Passkontrolle ist trotz der Kürze der zur Verfügung stehenden Zeit gut dargestellt.
Ich werde nun überlegen, was ich zum 20. Jahrestag der "Wende, Angliederung, Übernahme, Besetzung o.ä. " anbieten kann. Welcher Begriff ist eigentlich richtig? Vielleicht wäre der 9. November 1989 ein Hauptthema in einer der nächsten Ausgaben.
return41
Wieder eine gute Ausgabe Traudl.
Und wenn man schaut, dass bis 22:45 schon über 700 Nutzer das Thema angeklickt haben, bzw. im anderen Link vom OvD bereits über 50 Hits, dann zeigt es doch, dass die Kameraden sehr neugierig auf diese Feiertagsausgabe sind!