.......BMP bei 3,2,1,...meins

René
......

hatte keiner von Euch das nötige Kleingeld? happy

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View..._fvi%3D1&_rdc=1

Gruß René
Sascha
Zitat:
Original von René
......

hatte keiner von Euch das nötige Kleingeld? happy

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View..._fvi%3D1&_rdc=1

Gruß René

ich wollt gerade zuschlagen - aber schon verkauft.
freifalli
Oh goil -ich habe einen Sportbootführerschein- ich darf ihn fahren !
Skydiver
zum einen das und außerdem fehlt mir noch die Tankstelle in der Hinterhand frown

Aber wer damit hier in Wolfsburg City damit aufkreuzt, kann sich der ungeteilten Aufmerksamkeit aller in Sichtweite befindlichen Zweibeiner sicher sein happy
Renato
Ich habe schon einen, Garage ist voll. So etwas würde ich sowieso nicht ungesehen kaufen, Bilder sagen gar nichts aus. Wichtig sind die gefahren Kilometer und Zustand von Kette, Antriebseinheit, Laufrollen usw. . Sonst wird es schnell teuer. Habe ich ja schon selber durch das Drama. Vom Preis her ist das Angebot sehr günstig gewesen.
Bernhardt
......wären dafür zu klein....

....die 14 000 € ...vorhanden, von meiner Frau mit Sicherheit aber nicht bewilligt !

.....die Spritkosten.... spätestens die würden mich auffressen.... weinen

Schade.... mein altes MSR-9 war ja ein BMP-Regiment !
Renato
Zitat:
Original von Bernhardt

....die 14 000 € ...vorhanden, von meiner Frau mit Sicherheit aber nicht bewilligt...

War nur der Startpreis, verkauft für 21.000 Euro, ist immer noch sehr günstig, wenn er in Ordnung ist.
freifalli
Renato !
Ich bin auf Deinen Fuhrpark schon sehr neidisch - wenn es sich mal ergibt würde ich mir dieses gute Teil mal ehrfurchtsvoll anschauen ,
hatte zu meiner Dienstzeit nur mit kleinen präzisen aber genauso wirkungsvollen Spielzeugen zu tun , die aber genau der selben ausdauernden Übung bedürfen um sie zu nutzen .
Daher meine Hochachtung dies zu Erstehen , zu Warten , zu Bewegen !
Gruß vom freifalli
Ingo100
Zitat:
Original von Renato

War nur der Startpreis, verkauft für 21.000 Euro, ist immer noch sehr günstig, wenn er in Ordnung ist.

Nein, Renato 21000 bei Sofortkauf (das stände dann so da), der hat 0 Gebote, also steht er weiterhin in Beetzberg.

Gruß Ingo, seit 5 Jahren bei dem Verein.
Sascha
falsch ingo - nur bei auktionen - werden die gebote erzählt - bei sofort kauf nicht - seit 10 jahren bei diesem verein... baumi
Ingo100
baumi Und wo steht der Käufer? baumi . Ich könnte jetzt einen Shot eines Sofortkaufes einstellen, lass ich aber. happy

Zitat:
Dieses Angebot wurde mit „Sofort-Kaufen“ beendet.

Kennst Du das nicht ? weinen
Renato
Also für mich ist der für 21.000 Euro verkauft wurden so steht es in dem Angebot: Beendet: 25.03.09 13:00:45 MEZ ?
return41
Die angegeben Endzeit gibt die von ebay vorgeschrieben Dauer der Auktion an. Wenn bis zu diesem Zeitpunkt weder ein Gebot abgegeben noch ein Sofort-Kauf getätigt wird, endet die Auktion automatisch zu diesem Zeitpunkt.
Vielleicht steht die >520O 0H8=0 5E>BK (Bojewaja Maschina Pjechoty) ja später nochmals drin. bmp-1
Entweder unter Verkäufer oder nach Namen des Gerätes suchen sachse 02 sachse 02
Gruß aus den Bergen

PS: Die tolle Zeichenfolge ??
Warum mag das Forum keine kyrillischen Schriftzeichen?? buch
Renato
Zitat:
Original von return41
...

PS: Die tolle Zeichenfolge ??
Warum mag das Forum keine kyrillischen Schriftzeichen?? buch

Kyrillische Schriftzeichen unterstützt die wenigste Software.