[BotIndex] [««] Pauschalurteil  

05.03.2010 20.00 | ADK-125 | Pauschalurteil
@Jörg

unumwunden, die Waffen-SS ist lt. Nürnberg eine verbrecherische Organisation!

das kommt einer Pauschalverurteilung aller Angehörigen dieser Truppe gleich, zu der ab 1943 gezogen wurde!
ob man heute zu ähnlicher Gerichtsbarkeit gekommen wäre, wird von vielen Historikern angezweifelt!

Deine verbalen Ausfälle gegen den User @Papa-Ralf, tut mir Leid, sind einige Meter daneben!

Du bist, wie vielen Deinen Postings zu entnehmen ist, stolz Offizier der NVA gewesen zu sein! Völlig in Ordnung!

Du willst mit Sicherheit auch nicht, das diese Truppe pauschal verurteilt, und deren ehemalige Soldaten an den Rand der Gesellschaft gestellt werden! Dies will ich(obwohl am anderen Ende der damaligen Gesellschaft stehend) auch nicht!

Aber nichts anderes machst Du mit Soldaten von WH,WK,WL und Waffen-SS

Gruß ADK

Bitte an die Mod´s, kann geschlossen werden

05.03.2010 20.10 | Jörg |
Nein ADK, das tue ich nicht.

Der Soldat der Wehrmacht und auch der SS, solange er an keinen Kriegsverbrechen beteiligt war, wird von mir kein Wort der Kritik an seinem Tun im II. WK hören. Ganz im Gegenteil. Ich habe im NVA-Forum schon Schläge dafür bekommen, dass ich die soldatischen Leistungen der Soldaten der Wehrmacht gerühmt habe. Natürlich weiß ich, dass man das nie losgelöst von den politischen Interessen und Zielen betrachten kann und darf und ich habe mir das trotzdem erlaubt.

Was ich aber immer unterbinden werde, ist Nazigequatsche und brauner Müll.

Gruß

05.03.2010 20.19 | staber |
Original von Jörg

Was ich aber immer unterbinden werde, ist Nazigequatsche und brauner Müll.

Gruß

richtig Jörg , und da steh ich voll auf Deiner Seite
außerdem gibt es bezüglich des braunen Gedankengutes noch die
Forumsregeln

Gruß Staber

05.03.2010 20.22 | ADK-125 |
Ich nehm das so hin!

aus Deinem post im geschlossenen Thema vernahm ich was anderes (mag ja auch falsch interpretiert zu sein von mir)

es ist leider nicht alles braunes Gequatsche und Nazischeiß (wogegen ich auch etwas habe), das vereinfacht solche Themen nur auf niedriges Niveau

Gruß ADK

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

Views heute: 6.585 | Views gestern: 35.001 | Views gesamt: 83.459.309

Impressum

Geblockte Angriffe: 1552

Botindex

Archiv

Index

NVA-Fallschirmjäger © MULTIMEDIA STUDIO WORBIS