Registrierung Forumsregeln Homepage Mitgliederliste Teammitglieder Suche Kalender Termin-Kalender Treffen Wohnorte Fotoalbum eigenes Bild Chat Militärtechnik Linkliste Datenbank Impressum Textilshop Souvenirs Pinwand Anzeigenmarkt Reservistenkartei RSS-Feed Film-Archiv Onlinemagazin Ehrenhain Wikipedia

NVA-Fallschirmjäger » Militärische Themen » Militärisches » Militärisches/Diskussion » Rein spekulativ, wär das möglich gewesen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rein spekulativ, wär das möglich gewesen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unterstütze uns durch einen Einkauf bei Amazon, Danke!
Zum Anfang der Seite springen

Supermoderator Klaus-D.    Zeige Klaus-D. auf Karte Klaus-D. ist männlich
Klaus

images/avatars/avatar-941.jpg
[meine Galerie]

Kamerad-Nr.: 15
Ist Mitglied im joomla Einheit: NVA von 1970-1990
Interessen | Hobbys: Militärgeschichte und klassische Musik

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jürgen,
Zitat:
Ich war seinerzeit der Referent.
,
da wirst Du doch noch so ungefähr wissen, wie Ihr das damals begründet habt ?

Ich weiß, schon lange her, musste ich heute auch schon feststellen! happy weinen

Aber gab es Diskussionen zu den Leitlinien, wäre meine Frage ?

K.-D.

Supermoderator Klaus-D. `s Signatur:
" Nichts wird das Innere meiner Seele ändern, und ich werde meinen geraden Weg gehen und tun, was ich für nützlich und wertvoll halte." F.II

Semper talis
16.06.2010 22:34 Klaus-D. ist online E-Mail an Klaus-D. senden Beiträge von Klaus-D. suchen Nehmen Sie Klaus-D. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von NVA-Fallschirmjaeger.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Supermoderator Klaus-D.  am 16.06.2010 um 22:34 verfassten Beitrag.
Dieser Beitrag ist nicht das Gedankengut oder die Meinung der Betreiber dieses Forums. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Links

hochwald   Zeige hochwald auf Karte hochwald ist männlich

images/avatars/avatar-1145.gif
[meine Galerie]

Alter 61 Jahre
Kamerad-Nr.: 2065
Einheit: 1967 -1970 WR FED, Kdo 2; 1970-1990 MfS, HA XVIII
Interessen | Hobbys: Schallplatten, Politik, Geschichte

Rein spekulativ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaus,

Antwort kommt morgen

Jürgen

hochwald`s Signatur:
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Jürgen Becker
16.06.2010 23:30 hochwald ist offline E-Mail an hochwald senden Beiträge von hochwald suchen Nehmen Sie hochwald in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von NVA-Fallschirmjaeger.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von hochwald am 16.06.2010 um 23:30 verfassten Beitrag.
Dieser Beitrag ist nicht das Gedankengut oder die Meinung der Betreiber dieses Forums. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Links

Anw.d.res   Zeige Anw.d.res auf Karte Anw.d.res ist männlich

images/avatars/avatar-1163.gif
Thüringen

[meine Galerie]

Alter 45 Jahre
Kamerad-Nr.: 2892
Einheit: 7. VPB
Interessen | Hobbys: Haus, Arbeit, Politik, Reservistenverband der BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei den ganzen Planspielen wundert mich nur eins; soweit mir bekannt hatte die DDR keine verfügungsgewalt über die auf Ihrem Gebiet stationierten Kernwaffen. Und alle, inclusiv dem großen Bruder, wußten um die Gefahr aus einem Schlag mit taktischen Kernwaffen einen Strategischen Kernwaffenkrieg zu provuzieren, der wohl zur Auslöschung eines großteils der Welt geführt hätte
30.07.2010 04:02 Anw.d.res ist offline E-Mail an Anw.d.res senden Beiträge von Anw.d.res suchen Nehmen Sie Anw.d.res in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von NVA-Fallschirmjaeger.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anw.d.res am 30.07.2010 um 04:02 verfassten Beitrag.
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
NVA-Fallschirmjäger » Militärische Themen » Militärisches » Militärisches/Diskussion » Rein spekulativ, wär das möglich gewesen?

Views heute: 13.026 | Views gestern: 24.935 | Views gesamt: 84.391.509

Impressum

Geblockte Angriffe: 1582

Botindex

Archiv

Index

NVA-Fallschirmjäger © MULTIMEDIA STUDIO WORBIS