Registrierung Forumsregeln Homepage Mitgliederliste Teammitglieder Suche Kalender Termin-Kalender Treffen Wohnorte Fotoalbum eigenes Bild Chat Militärtechnik Linkliste Datenbank Impressum Textilshop Souvenirs Pinwand Anzeigenmarkt Reservistenkartei RSS-Feed Film-Archiv Onlinemagazin Ehrenhain Wikipedia

NVA-Fallschirmjäger » Mannschaften » Mannschaftsheim » Wir gratulieren » @ein "Ur-Falli" feiert heute Geburtstag..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen @ein "Ur-Falli" feiert heute Geburtstag.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anzeige
Zum Anfang der Seite springen

René   Zeige René auf Karte René ist männlich

images/avatars/avatar-1093.gif
Kameradschaft Schwerin + Kampfkreis Ost

Alter 34 Jahre
Kamerad-Nr.: 1240
Ist Mitglied im joomla Einheit: BW: JgBtl 113, PzGrenBtl 401
Interessen | Hobbys: Militärgeschichte, Modellbau, Internet

@ein "Ur-Falli" feiert heute Geburtstag..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerhard,

ich wünsche Dir zu Deinem heutigen 65sten alles erdenklich Gute. Bleib wie Du bist!!!!

Wir sehen uns wieder bei Stefan im Laden.

Eine schöne Feier!!!

Mit kameradschaftlichem Gruß
René

René`s Signatur:
Mehr sein als scheinen, viel leisten - wenig hervortreten!

Ich grüße alle Kameraden insbesondere:
2.FjK, Bernd2, BöhserOnkel, carlo_06, Co_Absetzer, Dirk70, dzierzynski, Einzelgänger, Fred, jm213, kanne, kentucky, Klaus-D., martin, Mendor, olli68-SDL, RDAM, rolandus, SkyAZE, Stefan Boost, Steve
30.07.2010 00:03 René ist offline E-Mail an René senden Beiträge von René suchen Nehmen Sie René in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von NVA-Fallschirmjaeger.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von René am 30.07.2010 um 00:03 verfassten Beitrag.
Dieser Beitrag ist nicht das Gedankengut oder die Meinung der Betreiber dieses Forums. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Links

Supermoderator Klaus-D.    Zeige Klaus-D. auf Karte Klaus-D. ist männlich
Klaus

images/avatars/avatar-941.jpg
[meine Galerie]

Kamerad-Nr.: 15
Ist Mitglied im joomla Einheit: NVA von 1970-1990
Interessen | Hobbys: Militärgeschichte und klassische Musik

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gerne schließe ich mich an !
Glückwunsch und Wohlergehen, vor allem Gesundheit !

K.-D.

Supermoderator Klaus-D. `s Signatur:
" Nichts wird das Innere meiner Seele ändern, und ich werde meinen geraden Weg gehen und tun, was ich für nützlich und wertvoll halte." F.II

Semper talis
30.07.2010 06:58 Klaus-D. ist online E-Mail an Klaus-D. senden Beiträge von Klaus-D. suchen Nehmen Sie Klaus-D. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von NVA-Fallschirmjaeger.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Supermoderator Klaus-D.  am 30.07.2010 um 06:58 verfassten Beitrag.
Dieser Beitrag ist nicht das Gedankengut oder die Meinung der Betreiber dieses Forums. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Links

Redakteur Einzelgänger  Einzelgänger ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-1189.jpg
brandenburg

[meine Galerie]

Alter 57 Jahre
Kamerad-Nr.: 2318
Einheit: WR "Feliks Edmundowitsch Dzierzynski" später MfS bis 1989/Hauptmann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zum 65. Geburtstag, alles Gute.

Gruß EG

Redakteur Einzelgänger `s Signatur:
Der Klügere gibt nach ... oder, wie unsere in der Schweiz lebenden Kameraden sagen (würden): "Der Gschider git nah, der Esel blibt stah!" ...
30.07.2010 07:24 Einzelgänger ist online E-Mail an Einzelgänger senden Beiträge von Einzelgänger suchen Nehmen Sie Einzelgänger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von NVA-Fallschirmjaeger.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Redakteur Einzelgänger  am 30.07.2010 um 07:24 verfassten Beitrag.
Anzeige

fallijoerg   Zeige fallijoerg auf Karte fallijoerg ist männlich

images/avatars/avatar-1134.gif
Kameradschaft Barby im FJTVO

[meine Galerie]

Alter 56 Jahre
Kamerad-Nr.: 2066
Einheit: FJB-40 in Prora 1972-1975
Interessen | Hobbys: Angeln

Alles Gute zum Ehrentag viel Gesundheit und noch viele schöne Jahre im Kreise deiner Familie.

fallijoerg stötz

fallijoerg`s Signatur:
Ich grüße alle Kameraden insbesondere:
2.FjK, Bernd2, BöhserOnkel, carlo_06, Co_Absetzer, Dirk70, dzierzynski, Einzelgänger, Fred, jm213, kanne, kentucky, Klaus-D., martin, Mendor, olli68-SDL, RDAM, rolandus, SkyAZE, Stefan Boost, Steve
30.07.2010 19:20 fallijoerg ist online E-Mail an fallijoerg senden Beiträge von fallijoerg suchen Nehmen Sie fallijoerg in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von NVA-Fallschirmjaeger.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von fallijoerg am 30.07.2010 um 19:20 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
NVA-Fallschirmjäger » Mannschaften » Mannschaftsheim » Wir gratulieren » @ein "Ur-Falli" feiert heute Geburtstag.....

Views heute: 13.027 | Views gestern: 24.935 | Views gesamt: 84.391.510

Impressum

Geblockte Angriffe: 1582

Botindex

Archiv

Index

NVA-Fallschirmjäger © MULTIMEDIA STUDIO WORBIS