Registrierung Forumsregeln Homepage Mitgliederliste Teammitglieder Suche Kalender Termin-Kalender Treffen Wohnorte Fotoalbum eigenes Bild Chat Militärtechnik Linkliste Datenbank Impressum Textilshop Souvenirs Pinwand Anzeigenmarkt Reservistenkartei RSS-Feed Film-Archiv Onlinemagazin Ehrenhain Wikipedia

NVA-Fallschirmjäger » Mannschaften » Mannschaftsheim » Wir gratulieren » @der Fredi wird älter ...ähhhhhh ich meine besser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen @der Fredi wird älter ...ähhhhhh ich meine besser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unterstütze uns durch einen Einkauf bei Amazon, Danke!
Zum Anfang der Seite springen

Skydivekoch   Zeige Skydivekoch auf Karte Skydivekoch ist männlich

images/avatars/avatar-775.jpg

Alter 45 Jahre
Kamerad-Nr.: 428
Ist Mitglied im joomla Einheit: FJB 40
Interessen | Hobbys: Fallschirmspringen, kochen, lesen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skydivekoch: 27.07.2010 15:18.

Augenzwinkern Das selbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wünsche ich auch, Alles Gute und immer noch genügend Öffnungshöhe

Uwe kanne

Skydivekoch`s Signatur:
{Viele Köche verderben das Küchenmädchen!}
27.07.2010 15:17 Skydivekoch ist offline E-Mail an Skydivekoch senden Homepage von Skydivekoch Beiträge von Skydivekoch suchen Nehmen Sie Skydivekoch in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von NVA-Fallschirmjaeger.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Skydivekoch am 27.07.2010 um 15:17 verfassten Beitrag.
Dieser Beitrag ist nicht das Gedankengut oder die Meinung der Betreiber dieses Forums. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Anzeige

Redakteur Einzelgänger  Einzelgänger ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-1189.jpg
brandenburg

[meine Galerie]

Alter 57 Jahre
Kamerad-Nr.: 2318
Einheit: WR "Feliks Edmundowitsch Dzierzynski" später MfS bis 1989/Hauptmann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fred
.....Ob ich vor 200 Jahren Dorfältester wäre, naja, gab ja auch keine Fallschirme damals .....

Gruß Fredi gut

Fred, die Fallschirme gab's schon bei den Römern... sachse 02 sachse 02

Gruß EG

Dateianhang:
jpg vorläufer-fj.jpg (100,49 KB, 96 mal heruntergeladen)

Redakteur Einzelgänger `s Signatur:
Der Klügere gibt nach ... oder, wie unsere in der Schweiz lebenden Kameraden sagen (würden): "Der Gschider git nah, der Esel blibt stah!" ...
27.07.2010 17:40 Einzelgänger ist online E-Mail an Einzelgänger senden Beiträge von Einzelgänger suchen Nehmen Sie Einzelgänger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von NVA-Fallschirmjaeger.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Redakteur Einzelgänger  am 27.07.2010 um 17:40 verfassten Beitrag.
Dieser Beitrag ist nicht das Gedankengut oder die Meinung der Betreiber dieses Forums. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Unterstütze uns durch einen Einkauf bei Amazon, Danke!

Mendor   Zeige Mendor auf Karte Mendor ist männlich

images/avatars/avatar-96.jpg
Kameradschaft Rostock im FJTVO

Alter 56 Jahre
Kamerad-Nr.: 16
Ist Mitglied im joomla Einheit: NVA
Interessen | Hobbys: Fahrradfahren, Briefmarken sammeln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mendor: 27.07.2010 17:57.

@der Fredi wird älter ...ähhhhhh ich meine besser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fred,

auch von mir die besten Wünsche und alles Gute zu deinem Ehrentag.

Dateianhang:
jpg blumenstrauss.jpg (90,14 KB, 86 mal heruntergeladen)
27.07.2010 17:56 Mendor ist online E-Mail an Mendor senden Beiträge von Mendor suchen Nehmen Sie Mendor in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von NVA-Fallschirmjaeger.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Mendor am 27.07.2010 um 17:56 verfassten Beitrag.
Links

Moderator Fred    Zeige Fred auf Karte Fred ist männlich
UvD

images/avatars/avatar-1029.jpg

Alter 47 Jahre
Kamerad-Nr.: 42
Interessen | Hobbys: Fallschirmspringen, Karate

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

EG, der ist gut. Da fällt mir gleich wieder Bernhard der Bär ein.
28.07.2010 07:49 Fred ist online E-Mail an Fred senden Homepage von Fred Beiträge von Fred suchen Nehmen Sie Fred in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von NVA-Fallschirmjaeger.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Moderator Fred  am 28.07.2010 um 07:49 verfassten Beitrag.
Buchempfehlung

Links

frank pz   Zeige frank pz auf Karte frank pz ist männlich

Alter 29 Jahre
Kamerad-Nr.: 737
Ist Mitglied im joomla Einheit: leider zu jung für die NVA, 10Jahre THW
Interessen | Hobbys: THW, Geschichte, Rock/Metal

Mit Verspätung Alles Gute aus Prenzlau! gut

frank pz`s Signatur:
Immer noch - Immer bereit!
Ich grüße alle Kameraden insbesondere:
2.FjK, Bernd2, BöhserOnkel, carlo_06, Co_Absetzer, Dirk70, dzierzynski, Einzelgänger, Fred, jm213, kanne, kentucky, Klaus-D., martin, Mendor, olli68-SDL, RDAM, rolandus, SkyAZE, Stefan Boost, Steve
28.07.2010 12:42 frank pz ist offline E-Mail an frank pz senden Beiträge von frank pz suchen Nehmen Sie frank pz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von NVA-Fallschirmjaeger.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von frank pz am 28.07.2010 um 12:42 verfassten Beitrag.
Google Adsense

Matthofer   Zeige Matthofer auf Karte Matthofer ist männlich

images/avatars/avatar-1134.gif
Deutschland

Alter 53 Jahre
Kamerad-Nr.: 963
Ist Mitglied im joomla Einheit: FJB-40 3.Fjk. RPG-Träger ,75-78 Prora
Interessen | Hobbys: ,Bike Triumph Sprint RS

RE: @der Fredi wird älter ...ähhhhhh ich meine besser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo schönster Fred!

nachträglich alles Gute zum Geburtstag

wünscht Dir Bruno

Matthofer`s Signatur:
radz
2.FjK, Bernd2, BöhserOnkel, carlo_06, Co_Absetzer, Dirk70, dzierzynski, Einzelgänger, Fred, jm213, kanne, kentucky, Klaus-D., martin, Mendor, olli68-SDL, RDAM, rolandus, SkyAZE, Stefan Boost, Steve

Bruno, der RPG-Schütze

Gesegnet sind jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
Oscar Wilde
28.07.2010 18:29 Matthofer ist offline E-Mail an Matthofer senden Beiträge von Matthofer suchen Nehmen Sie Matthofer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von NVA-Fallschirmjaeger.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Matthofer am 28.07.2010 um 18:29 verfassten Beitrag.
Spende

Diese Seiten werden nur durch Spenden von Kameraden finanziert!

Wir sind sehr dankbar für finanzielle Unterstützung.

Die Bankverbindung wird per Email mitgeteilt: -> Bankverbindung für Spende

Sie können uns unterstützen durch einen Einkauf hier über das Suchfenster bei Amazon, oder im Textilshop

>><<

Danke!

Lukas   Zeige Lukas auf Karte Lukas ist männlich

images/avatars/avatar-322.jpg
[meine Galerie]

Alter 46 Jahre
Kamerad-Nr.: 14
Ist Mitglied im joomla Einheit: FJB 40 von 1982 bis 1985 in der 2.FJK
Interessen | Hobbys: Flugzeuge, Eigenheim, Pferd & Wandern

Hi Fred,
auch von mir heute besondere Grüße! Jetzt ist es bei euch schon viertel vor Elf, hier noch ein schwülwarmer Nachmittag...
liebe Grüße aus Florida, Fort Myers
Lukas
28.07.2010 22:47 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von NVA-Fallschirmjaeger.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Lukas am 28.07.2010 um 22:47 verfassten Beitrag.
Links

Detlef   Zeige Detlef auf Karte Detlef ist männlich

images/avatars/avatar-1128.gif
[meine Galerie]

Alter 56 Jahre
Kamerad-Nr.: 944
Ist Mitglied im joomla Einheit: AB 1 "Dr. Richard Sorge "; Lehrer an der OHS Landstreitkräfte
Interessen | Hobbys: Modellbau,Militär

Hallo Fred ,

die besten Glückwünsche wenn auch ein Tag später von mir.

Detlef

Detlef`s Signatur:

Detlef

Ich grüße alle Kameraden und auch alle die jetzt nicht genannt werden

Erik;J.Michael;Baumi;;Kanne;Jörg;Renato;Styk;KSK18;
Traudl;Mendor;Wolfgang;Karl-Heinz;Andy;Blacky;Robert;Mario,Sascha;Swen;
Ingo100;Opi;Radzi;BöhserOnkel und alle die für unsere Sache einstanden.
29.07.2010 17:08 Detlef ist offline E-Mail an Detlef senden Beiträge von Detlef suchen Nehmen Sie Detlef in Ihre Freundesliste auf Skype Screennamen von Detlef: debi54
Die Betreiber und die Moderatoren von NVA-Fallschirmjaeger.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Detlef am 29.07.2010 um 17:08 verfassten Beitrag.
Spende

Diese Seiten werden nur durch Spenden von Kameraden finanziert!

Wir sind sehr dankbar für finanzielle Unterstützung.

Die Bankverbindung wird per Email mitgeteilt: -> Bankverbindung für Spende

Sie können uns unterstützen durch einen Einkauf hier über das Suchfenster bei Amazon, oder im Textilshop

>><<

Danke!

Moderator Fred    Zeige Fred auf Karte Fred ist männlich
UvD

images/avatars/avatar-1029.jpg

Alter 47 Jahre
Kamerad-Nr.: 42
Interessen | Hobbys: Fallschirmspringen, Karate

nochmals vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Lukas, dir einen schönen Urlaub.

Gruß Fred
30.07.2010 07:56 Fred ist online E-Mail an Fred senden Homepage von Fred Beiträge von Fred suchen Nehmen Sie Fred in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von NVA-Fallschirmjaeger.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Moderator Fred  am 30.07.2010 um 07:56 verfassten Beitrag.
Google Adsense

Eric   Zeige Eric auf Karte Eric ist männlich
Eric im Exil

images/avatars/avatar-93.jpg
[meine Galerie]

Alter 44 Jahre
Kamerad-Nr.: 28
Ist Mitglied im joomla Einheit: NVA 84-90; 4.FJK 1989/90 und dann kam das AUS!
Interessen | Hobbys: FF - Familie und Fallschirmjägerei

Mal wieder zu spät manne

Dafür um so herzlicher: Die besten Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag!

Bleib gesund und ich wünsche Dir noch viele geile Abatmer und natürlich vile Freude mit Deiner Familie!!!!

Gruß aus dem Exil

Eric

Eric`s Signatur:
Viele Grüße aus dem Exil von Eric
30.07.2010 10:01 Eric ist offline E-Mail an Eric senden Beiträge von Eric suchen Nehmen Sie Eric in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von NVA-Fallschirmjaeger.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Eric am 30.07.2010 um 10:01 verfassten Beitrag.
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
NVA-Fallschirmjäger » Mannschaften » Mannschaftsheim » Wir gratulieren » @der Fredi wird älter ...ähhhhhh ich meine besser

Views heute: 13.008 | Views gestern: 24.935 | Views gesamt: 84.391.491

Impressum

Geblockte Angriffe: 1582

Botindex

Archiv

Index

NVA-Fallschirmjäger © MULTIMEDIA STUDIO WORBIS