Registrierung Forumsregeln Homepage Mitgliederliste Teammitglieder Suche Kalender Termin-Kalender Treffen Wohnorte Fotoalbum eigenes Bild Chat Militärtechnik Linkliste Datenbank Impressum Textilshop Souvenirs Pinwand Anzeigenmarkt Reservistenkartei RSS-Feed Film-Archiv Onlinemagazin Ehrenhain Wikipedia

NVA-Fallschirmjäger » Militärische Themen » Legenden, Mythen und Hörensagen » Zimmeraufbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zimmeraufbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unterstütze uns durch einen Einkauf bei Amazon, Danke!
Zum Anfang der Seite springen

Matthofer   Zeige Matthofer auf Karte Matthofer ist männlich

images/avatars/avatar-1134.gif
Deutschland

Alter 53 Jahre
Kamerad-Nr.: 963
Ist Mitglied im joomla Einheit: FJB-40 3.Fjk. RPG-Träger ,75-78 Prora
Interessen | Hobbys: ,Bike Triumph Sprint RS

RE: Vorkommnis Grünpflanze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muß Jörg Recht geben.
geschlagen wurde unter uns in der 3.FJK auch nicht,
nur Hauptfeld Walter Heilek haute dauernd auf den Solarplexus
das war aber Sport BOXEN

als Schütze hätte ich mich nie von einem Zwipie schlagen lassen EHRE
kein Witz , ich habe nur Kapos mit Sprungabzeichen gegrüßt,
und das als Schütze im ersten Dj.

der böse Bruno

Matthofer`s Signatur:
radz
Ich grüße alle Kameraden insbesondere:
2.FjK, Bernd2, BöhserOnkel, carlo_06, Co_Absetzer, Dirk70, dzierzynski, Einzelgänger, Fred, jm213, kanne, kentucky, Klaus-D., martin, Mendor, olli68-SDL, RDAM, rolandus, SkyAZE, Stefan Boost, Steve

Bruno, der RPG-Schütze

Gesegnet sind jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
Oscar Wilde
30.07.2010 17:33 Matthofer ist offline E-Mail an Matthofer senden Beiträge von Matthofer suchen Nehmen Sie Matthofer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von NVA-Fallschirmjaeger.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Matthofer am 30.07.2010 um 17:33 verfassten Beitrag.
Dieser Beitrag ist nicht das Gedankengut oder die Meinung der Betreiber dieses Forums. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
NVA-Fallschirmjäger » Militärische Themen » Legenden, Mythen und Hörensagen » Zimmeraufbau

Views heute: 12.992 | Views gestern: 24.935 | Views gesamt: 84.391.475

Impressum

Geblockte Angriffe: 1582

Botindex

Archiv

Index

NVA-Fallschirmjäger © MULTIMEDIA STUDIO WORBIS