Registrierung Forumsregeln Homepage Mitgliederliste Teammitglieder Suche Kalender Termin-Kalender Treffen Wohnorte Fotoalbum eigenes Bild Chat Militärtechnik Linkliste Datenbank Impressum Textilshop Souvenirs Pinwand Anzeigenmarkt Reservistenkartei RSS-Feed Film-Archiv Onlinemagazin Ehrenhain Wikipedia

NVA-Fallschirmjäger » Service » Filmwelt » Aktuelle Kamera » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktuelle Kamera
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unterstütze uns durch einen Einkauf bei Amazon, Danke!
Zum Anfang der Seite springen

Rumpel   Zeige Rumpel auf Karte Rumpel ist männlich

images/avatars/avatar-1134.gif
brandenburg

Alter 49 Jahre
Kamerad-Nr.: 1805
Einheit: FJB 40 1K 3Zug 1980-1983
Interessen | Hobbys: Judo-Ju-Jutsu Kameradensuche Dienstzeit 80-83

Aktuelle Kamera Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte gestern eine Unterhaltung mit meinem ehemaligen Zugführer R. Loren...
Er erzählte mir von einer Ausstrahlung der A.K. nach der Übung 84 im Fjb. Dort wurde sehr ausführlich von der Vorführung gesprochen. Ist es möglich diese Sendung irgendwo aufzutreiben??
Frank

Rumpel`s Signatur:
Verbringe Zeit mit Menschen, die dir wichtig sind.
Sabine Asgodom
03.02.2010 19:58 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von NVA-Fallschirmjaeger.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rumpel am 03.02.2010 um 19:58 verfassten Beitrag.
Dieser Beitrag ist nicht das Gedankengut oder die Meinung der Betreiber dieses Forums. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Spende

Diese Seiten werden nur durch Spenden von Kameraden finanziert!

Wir sind sehr dankbar für finanzielle Unterstützung.

Die Bankverbindung wird per Email mitgeteilt: -> Bankverbindung für Spende

Sie können uns unterstützen durch einen Einkauf hier über das Suchfenster bei Amazon, oder im Textilshop

>><<

Danke!

skylord   Zeige skylord auf Karte skylord ist männlich

images/avatars/avatar-484.jpg
[meine Galerie]

Alter 47 Jahre
Kamerad-Nr.: 989
Einheit: FJB-40/ 1981-82 4.FJK / 82-84 3.FJK
Interessen | Hobbys: Skydiving, Graphic, PC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meinst Du "JUG-84" oder die Vorführung vor unsere Führung auf dem TÜP ?
(ich hoffe, meine zeitl. Erinnerung stimmt)

Zu Beiden gab es hier im Forum schon Beiträge. Ich habe noch Orig.-Zeitschriften mit Bildmaterial - bei Bedarf einfach PM an mich.

Frank

skylord`s Signatur:
frank_fsx
Ich grüße alle Kameraden insbesondere:
2.FjK, Bernd2, BöhserOnkel, carlo_06, Co_Absetzer, Dirk70, dzierzynski, Einzelgänger, Fred, jm213, kanne, kentucky, Klaus-D., martin, Mendor, olli68-SDL, RDAM, rolandus, SkyAZE, Stefan Boost, Steve
27.07.2010 22:44 skylord ist offline E-Mail an skylord senden Homepage von skylord Beiträge von skylord suchen Nehmen Sie skylord in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von NVA-Fallschirmjaeger.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von skylord am 27.07.2010 um 22:44 verfassten Beitrag.
Dieser Beitrag ist nicht das Gedankengut oder die Meinung der Betreiber dieses Forums. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Google Adsense

Moderator Jörg    Zeige Jörg auf Karte Jörg ist männlich
UvD

images/avatars/avatar-1022.gif

Alter 55 Jahre
Kamerad-Nr.: 60
Ist Mitglied im joomla Einheit: FJB, MfNV
Interessen | Hobbys: Rabota, Rabota, Rabota.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meinst Du Renato Lor... ?

Gruß Jörg

Moderator Jörg `s Signatur:
Wir, die wir guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren, das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel,mit so wenig, so lange versucht, daß wir jetzt qualifiziert genug sind,fast alles mit Nichts zu bewerkstelligen.
28.07.2010 11:00 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Homepage von Jörg Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von NVA-Fallschirmjaeger.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Moderator Jörg  am 28.07.2010 um 11:00 verfassten Beitrag.
Links

Supermoderator Klaus-D.    Zeige Klaus-D. auf Karte Klaus-D. ist männlich
Klaus

images/avatars/avatar-941.jpg
[meine Galerie]

Kamerad-Nr.: 15
Ist Mitglied im joomla Einheit: NVA von 1970-1990
Interessen | Hobbys: Militärgeschichte und klassische Musik

In der AK wurde von der Vorführung berichtet, hingegen von Jug-84 nicht !

K.-D.

Supermoderator Klaus-D. `s Signatur:
" Nichts wird das Innere meiner Seele ändern, und ich werde meinen geraden Weg gehen und tun, was ich für nützlich und wertvoll halte." F.II

Semper talis
28.07.2010 11:02 Klaus-D. ist online E-Mail an Klaus-D. senden Beiträge von Klaus-D. suchen Nehmen Sie Klaus-D. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von NVA-Fallschirmjaeger.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Supermoderator Klaus-D.  am 28.07.2010 um 11:02 verfassten Beitrag.
Buchempfehlung

Anzeige

Rumpel   Zeige Rumpel auf Karte Rumpel ist männlich

images/avatars/avatar-1134.gif
brandenburg

Alter 49 Jahre
Kamerad-Nr.: 1805
Einheit: FJB 40 1K 3Zug 1980-1983
Interessen | Hobbys: Judo-Ju-Jutsu Kameradensuche Dienstzeit 80-83

Themenstarter Thema begonnen von Rumpel
Aktuelle Kamera Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja Jörg
Ich meine genau den Renat... Loren....
Schau mal in meine Bilder. Ich traf ihn voriges Jahr.
Adresse und Tn. vorhanden.
Bei Bedarf Pn.
Rumpel

Rumpel`s Signatur:
Verbringe Zeit mit Menschen, die dir wichtig sind.
Sabine Asgodom
30.07.2010 18:50 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von NVA-Fallschirmjaeger.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rumpel am 30.07.2010 um 18:50 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
NVA-Fallschirmjäger » Service » Filmwelt » Aktuelle Kamera

Views heute: 12.979 | Views gestern: 24.935 | Views gesamt: 84.391.462

Impressum

Geblockte Angriffe: 1582

Botindex

Archiv

Index

NVA-Fallschirmjäger © MULTIMEDIA STUDIO WORBIS