Registrierung Forumsregeln Homepage Mitgliederliste Teammitglieder Suche Kalender Termin-Kalender Treffen Wohnorte Fotoalbum eigenes Bild Chat Militärtechnik Linkliste Datenbank Impressum Textilshop Souvenirs Pinwand Anzeigenmarkt Reservistenkartei RSS-Feed Film-Archiv Onlinemagazin Ehrenhain Wikipedia

NVA-Fallschirmjäger » Mannschaften » Mannschaftsheim » Wir gratulieren » @der Fredi wird älter ...ähhhhhh ich meine besser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen @der Fredi wird älter ...ähhhhhh ich meine besser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spende
Zum Anfang der Seite springen

Diese Seiten werden nur durch Spenden von Kameraden finanziert!

Wir sind sehr dankbar für finanzielle Unterstützung.

Die Bankverbindung wird per Email mitgeteilt: -> Bankverbindung für Spende

Sie können uns unterstützen durch einen Einkauf hier über das Suchfenster bei Amazon, oder im Textilshop

>><<

Danke!

Rumpel   Zeige Rumpel auf Karte Rumpel ist männlich

images/avatars/avatar-1134.gif
brandenburg

Alter 49 Jahre
Kamerad-Nr.: 1805
Einheit: FJB 40 1K 3Zug 1980-1983
Interessen | Hobbys: Judo-Ju-Jutsu Kameradensuche Dienstzeit 80-83

Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fred,schliesse mich meinen Vorgängern an artfra

Rumpel`s Signatur:
Verbringe Zeit mit Menschen, die dir wichtig sind.
Sabine Asgodom
30.07.2010 19:12 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von NVA-Fallschirmjaeger.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rumpel am 30.07.2010 um 19:12 verfassten Beitrag.
Dieser Beitrag ist nicht das Gedankengut oder die Meinung der Betreiber dieses Forums. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
NVA-Fallschirmjäger » Mannschaften » Mannschaftsheim » Wir gratulieren » @der Fredi wird älter ...ähhhhhh ich meine besser

Views heute: 12.997 | Views gestern: 24.935 | Views gesamt: 84.391.480

Impressum

Geblockte Angriffe: 1582

Botindex

Archiv

Index

NVA-Fallschirmjäger © MULTIMEDIA STUDIO WORBIS