Registrierung Forumsregeln Homepage Mitgliederliste Teammitglieder Suche Kalender Termin-Kalender Treffen Wohnorte Fotoalbum eigenes Bild Chat Militärtechnik Linkliste Datenbank Impressum Textilshop Souvenirs Pinwand Anzeigenmarkt Reservistenkartei RSS-Feed Film-Archiv Onlinemagazin Ehrenhain Wikipedia

NVA-Fallschirmjäger » Militärische Organisationen und Verbände » Interessengemeinschaft Fallschirmjäger » 1. internationales Paratroops-Reunion, Stendal, 2010 » 1. intl. Paratroops-Reunion, Stendal, 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. intl. Paratroops-Reunion, Stendal, 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Google Adsense
Zum Anfang der Seite springen

IG-Mitglied Bernie    Zeige Bernie auf Karte Bernie ist männlich

images/avatars/avatar-1085.gif

Alter 59 Jahre
Kamerad-Nr.: 133
Ist Mitglied im joomla Einheit: JAG-15, FJB-40
Interessen | Hobbys: Fliegerei, Fallschirmsport

Themenstarter Thema begonnen von Bernie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Jörg,
die neuen Schirme aus Sefhennersdorf (RS-4/4T) entsprechen den NATO-Forderungen, sie haben eine Nutzlast von 180 kg.

@Matthofer,
Du stellst uns vor ernste Probleme.
Die Refresherkurse der verschiedenen Kategorien beginnen am Donnerstag spätestens 10:00 Uhr.
Der Gesetzgeber lässt uns da nicht viel Spielraum.
Woher kommen Deine 125 kg ? - Muskelmasse, - Fett oder Samenstränge ?!?

Gruß

Bernie
30.07.2010 21:23 Bernie ist online E-Mail an Bernie senden Beiträge von Bernie suchen Nehmen Sie Bernie in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von NVA-Fallschirmjaeger.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IG-Mitglied Bernie  am 30.07.2010 um 21:23 verfassten Beitrag.
Dieser Beitrag ist nicht das Gedankengut oder die Meinung der Betreiber dieses Forums. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Spende

Diese Seiten werden nur durch Spenden von Kameraden finanziert!

Wir sind sehr dankbar für finanzielle Unterstützung.

Die Bankverbindung wird per Email mitgeteilt: -> Bankverbindung für Spende

Sie können uns unterstützen durch einen Einkauf hier über das Suchfenster bei Amazon, oder im Textilshop

>><<

Danke!

IG-Mitglied Bernie    Zeige Bernie auf Karte Bernie ist männlich

images/avatars/avatar-1085.gif

Alter 59 Jahre
Kamerad-Nr.: 133
Ist Mitglied im joomla Einheit: JAG-15, FJB-40
Interessen | Hobbys: Fliegerei, Fallschirmsport

Themenstarter Thema begonnen von Bernie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Matthofer,

auf Seite 16 in diesem Thema, 5. Eintrag von oben, findest Du alle entsprechenden aktuellen Infos.

Gruß

Bernie
30.07.2010 21:30 Bernie ist online E-Mail an Bernie senden Beiträge von Bernie suchen Nehmen Sie Bernie in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von NVA-Fallschirmjaeger.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IG-Mitglied Bernie  am 30.07.2010 um 21:30 verfassten Beitrag.
Dieser Beitrag ist nicht das Gedankengut oder die Meinung der Betreiber dieses Forums. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Spende

Sie können uns unterstützen durch einen Einkauf hier über das Suchfenster bei Amazon, oder im Textilshop

>><<

Danke!

Matthofer   Zeige Matthofer auf Karte Matthofer ist männlich

images/avatars/avatar-1134.gif
Deutschland

Alter 53 Jahre
Kamerad-Nr.: 963
Ist Mitglied im joomla Einheit: FJB-40 3.Fjk. RPG-Träger ,75-78 Prora
Interessen | Hobbys: ,Bike Triumph Sprint RS

Berni, du hast es erkannt

es kommt vom Bankdrücken ist Kraftsport
teuren Rotwein Fett
guten Sex (Silberhochzeit) Stränge

wenn Gott will, bin ich 10 uhr in Stendal

Bruno mit 120 kg ????
lese gleich seite 16

Matthofer`s Signatur:
radz
Ich grüße alle Kameraden insbesondere:
2.FjK, Bernd2, BöhserOnkel, carlo_06, Co_Absetzer, Dirk70, dzierzynski, Einzelgänger, Fred, jm213, kanne, kentucky, Klaus-D., martin, Mendor, olli68-SDL, RDAM, rolandus, SkyAZE, Stefan Boost, Steve

Bruno, der RPG-Schütze

Gesegnet sind jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
Oscar Wilde
30.07.2010 22:37 Matthofer ist offline E-Mail an Matthofer senden Beiträge von Matthofer suchen Nehmen Sie Matthofer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von NVA-Fallschirmjaeger.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Matthofer am 30.07.2010 um 22:37 verfassten Beitrag.
Links

Matthofer   Zeige Matthofer auf Karte Matthofer ist männlich

images/avatars/avatar-1134.gif
Deutschland

Alter 53 Jahre
Kamerad-Nr.: 963
Ist Mitglied im joomla Einheit: FJB-40 3.Fjk. RPG-Träger ,75-78 Prora
Interessen | Hobbys: ,Bike Triumph Sprint RS

ich meinte den Gott der Autofahrer und des AB-Staus

Bruno

Matthofer`s Signatur:
radz
2.FjK, Bernd2, BöhserOnkel, carlo_06, Co_Absetzer, Dirk70, dzierzynski, Einzelgänger, Fred, jm213, kanne, kentucky, Klaus-D., martin, Mendor, olli68-SDL, RDAM, rolandus, SkyAZE, Stefan Boost, Steve

Bruno, der RPG-Schütze

Gesegnet sind jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
Oscar Wilde
31.07.2010 13:28 Matthofer ist offline E-Mail an Matthofer senden Beiträge von Matthofer suchen Nehmen Sie Matthofer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von NVA-Fallschirmjaeger.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Matthofer am 31.07.2010 um 13:28 verfassten Beitrag.
Buchempfehlung

Unterstütze uns durch einen Einkauf bei Amazon, Danke!

Supermoderator Klaus-D.    Zeige Klaus-D. auf Karte Klaus-D. ist männlich
Klaus

images/avatars/avatar-941.jpg
[meine Galerie]

Kamerad-Nr.: 15
Ist Mitglied im joomla Einheit: NVA von 1970-1990
Interessen | Hobbys: Militärgeschichte und klassische Musik

Heute, am 04.08.10, ab 10:00 haben wir, Bernie, Jörg, Horst P. und der "böse Paul" happy in SDL an der letzten Vorabsprache vor dem Beginn unserer Maßnahme teilgenommen.

Alles im Lot, das Treffen kann beginnen ! gut

Aus gegebenem Anlaß verweise ich noch einmal auf die notwendige Anmeldung für unser Treffen.
Die Kameraden, die sich hier im Forum angemeldet haben, bitte ich sich doch noch zusätzlich  -------->>>>> hier ! anzumelden, damit unser Chef Meldekopf (Jörg) komplette Unterlagen hat !

Unser Kamerad Horst P. hat übrigens ein tolles T-Shirt entworfen ! gut

K.-D.

Supermoderator Klaus-D. `s Signatur:
" Nichts wird das Innere meiner Seele ändern, und ich werde meinen geraden Weg gehen und tun, was ich für nützlich und wertvoll halte." F.II

Semper talis
04.08.2010 18:41 Klaus-D. ist online E-Mail an Klaus-D. senden Beiträge von Klaus-D. suchen Nehmen Sie Klaus-D. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von NVA-Fallschirmjaeger.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Supermoderator Klaus-D.  am 04.08.2010 um 18:41 verfassten Beitrag.
Anzeige

Detlef   Zeige Detlef auf Karte Detlef ist männlich

images/avatars/avatar-1128.gif
[meine Galerie]

Alter 56 Jahre
Kamerad-Nr.: 944
Ist Mitglied im joomla Einheit: AB 1 "Dr. Richard Sorge "; Lehrer an der OHS Landstreitkräfte
Interessen | Hobbys: Modellbau,Militär

Hallo Klaus ,
da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht springen darf komme
ich am Donnnerstag gegn 14.00 Uhr.

Wo findet man Euch denn?Würde noch gerne helfen wenn Unterstützung
gebraucht wird.

Vielleicht ist es eine blöde Frage.Aber ein Auftritt in der Aufkläreruniform erlaubt
oder ?

2 T-Shirt nehme ich natürlich auch.

Detlef

Detlef`s Signatur:

Detlef

Ich grüße alle Kameraden und auch alle die jetzt nicht genannt werden

Erik;J.Michael;Baumi;;Kanne;Jörg;Renato;Styk;KSK18;
Traudl;Mendor;Wolfgang;Karl-Heinz;Andy;Blacky;Robert;Mario,Sascha;Swen;
Ingo100;Opi;Radzi;BöhserOnkel und alle die für unsere Sache einstanden.
05.08.2010 17:17 Detlef ist offline E-Mail an Detlef senden Beiträge von Detlef suchen Nehmen Sie Detlef in Ihre Freundesliste auf Skype Screennamen von Detlef: debi54
Die Betreiber und die Moderatoren von NVA-Fallschirmjaeger.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Detlef am 05.08.2010 um 17:17 verfassten Beitrag.
Spende

>><<

Danke!

Klaus

[meine Galerie]

Jörg hat da einen schönen Plan entwickelt, den solltest Du abfordern !
Uniform kein Problem, am 28/29 zum Trefffen selber passend.
Am Do/Fr. läuft da noch die Brigade 31 umher !
Nicht das die Gefechtsalarm kriegen ! happy

Klaus

" Nichts wird das Innere meiner Seele ändern, und ich werde meinen geraden Weg gehen und tun, was ich für nützlich und wertvoll halte." F.II

Semper talis
05.08.2010 17:37 Klaus-D. ist online E-Mail an Klaus-D. senden Beiträge von Klaus-D. suchen Nehmen Sie Klaus-D. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von NVA-Fallschirmjaeger.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Supermoderator Klaus-D.  am 05.08.2010 um 17:37 verfassten Beitrag.
Anzeige

kentucky   Zeige kentucky auf Karte kentucky ist männlich

[meine Galerie]

Alter 49 Jahre
Kamerad-Nr.: 1840
Einheit: GT 1979-81,Willi Sänger 1981-84
Interessen | Hobbys: Fliegenfischen,Bogen schiessen,bluegrass

1.intl. Paratroops-Reunion,Stendal,2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mal ´ne Frage in die Runde:bringt jemand ´ne Klampfe mit zum späteren Treffen am Lagerfeuer?

kentucky`s Signatur:
2.FjK, Bernd2, BöhserOnkel, carlo_06, Co_Absetzer, Dirk70, dzierzynski, Einzelgänger, Fred, jm213, kanne, Klaus-D., martin, Mendor, olli68-SDL, RDAM, rolandus, SkyAZE, Stefan Boost, Steve
06.08.2010 01:45 kentucky ist online E-Mail an kentucky senden Beiträge von kentucky suchen Nehmen Sie kentucky in Ihre Freundesliste auf Skype Screennamen von kentucky: bandolier3
Die Betreiber und die Moderatoren von NVA-Fallschirmjaeger.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von kentucky am 06.08.2010 um 01:45 verfassten Beitrag.
Spende

>><<

Danke!

IG-Mitglied Graf    Zeige Graf auf Karte Graf ist männlich
IG Mitglied

images/avatars/avatar-286.jpg
[meine Galerie]

Alter 66 Jahre
Kamerad-Nr.: 11
Ist Mitglied im joomla Einheit: Fjb 5,MfNV
Interessen | Hobbys: reisen mit meiner Wohnlaube am Haken

Hallo Kameraden,
da bei mir die Vorbereitungen zu meiner grossen Sommerfahrt läuft und ich dann nicht mehr ins Forum schauen kann,habe ich noch ein paar Fragen zur Organisation des Treffens.
Da ich zum Zeitpunkt des Treffens eigentlich an der niederländischen Grenze bzw die Absicht habe den Teutoburger Wald unsicher zumachen und Herrmann einen Besuch ab zustatten.
Deshalb habe ich die Absicht am 25.08.10 die Schnautze meines Zugesel in Richtung Osten zu lenken um am späten Nachmittag in Stendal auf zuschlagen.
Nun meine Fragen: .Ab wann ist der Platz den benutzbar? Welcher Eingang soll bei der Anfahrt benutzt werden?
Ist eine Stromversorgung gewährleistet und wieviel Kabel wird ca.benötigt.
Ab wann ist von den Organisatoren jemand auf dem Platz.

Wenn Jörg einen Plan hat,dann würde ich Ihn bitten mir diesen zur Kenntnis zu geben.

MfG Graf
06.08.2010 13:26 Graf ist offline E-Mail an Graf senden Beiträge von Graf suchen Nehmen Sie Graf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von NVA-Fallschirmjaeger.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IG-Mitglied Graf  am 06.08.2010 um 13:26 verfassten Beitrag.
Unterstütze uns durch einen Einkauf bei Amazon, Danke!

Klaus

[meine Galerie]

Hallo Graf, aus Zeitgründen, da schon weg !
Wende dich bitte direkt an Jörg.

Klaus

Semper talis
06.08.2010 13:36 Klaus-D. ist online E-Mail an Klaus-D. senden Beiträge von Klaus-D. suchen Nehmen Sie Klaus-D. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von NVA-Fallschirmjaeger.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Supermoderator Klaus-D.  am 06.08.2010 um 13:36 verfassten Beitrag.
Seiten (30): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
NVA-Fallschirmjäger » Militärische Organisationen und Verbände » Interessengemeinschaft Fallschirmjäger » 1. internationales Paratroops-Reunion, Stendal, 2010 » 1. intl. Paratroops-Reunion, Stendal, 2010

Views heute: 12.984 | Views gestern: 24.935 | Views gesamt: 84.391.467

Impressum

Geblockte Angriffe: 1582

Botindex

Archiv

Index

NVA-Fallschirmjäger © MULTIMEDIA STUDIO WORBIS