Alter 59 Jahre
Kamerad-Nr.: 133
Einheit: JAG-15, FJB-40 Interessen | Hobbys: Fliegerei, Fallschirmsport
Themenstarter
@Jörg,
die neuen Schirme aus Sefhennersdorf (RS-4/4T) entsprechen den NATO-Forderungen, sie haben eine Nutzlast von 180 kg.
@Matthofer,
Du stellst uns vor ernste Probleme.
Die Refresherkurse der verschiedenen Kategorien beginnen am Donnerstag spätestens 10:00 Uhr.
Der Gesetzgeber lässt uns da nicht viel Spielraum.
Woher kommen Deine 125 kg ? - Muskelmasse, - Fett oder Samenstränge ?!?
Gruß
Bernie
30.07.2010 21:23
Die Betreiber und die Moderatoren von NVA-Fallschirmjaeger.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Bernie am 30.07.2010 um 21:23 verfassten Beitrag. Dieser Beitrag ist nicht das Gedankengut oder die Meinung der Betreiber dieses Forums. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Spende
Diese Seiten werden nur durch Spenden von Kameraden finanziert!
Wir sind
sehr dankbar für finanzielle Unterstützung.
Alter 59 Jahre
Kamerad-Nr.: 133
Einheit: JAG-15, FJB-40 Interessen | Hobbys: Fliegerei, Fallschirmsport
Themenstarter
@Matthofer,
auf Seite 16 in diesem Thema, 5. Eintrag von oben, findest Du alle entsprechenden aktuellen Infos.
Gruß
Bernie
30.07.2010 21:30
Die Betreiber und die Moderatoren von NVA-Fallschirmjaeger.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Bernie am 30.07.2010 um 21:30 verfassten Beitrag. Dieser Beitrag ist nicht das Gedankengut oder die Meinung der Betreiber dieses Forums. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Spende
Wir sind
Alter 53 Jahre
Kamerad-Nr.: 963
Einheit: FJB-40 3.Fjk. RPG-Träger ,75-78 Prora Interessen | Hobbys: ,Bike Triumph Sprint RS
Berni, du hast es erkannt
es kommt vom Bankdrücken ist Kraftsport
teuren Rotwein Fett
guten Sex (Silberhochzeit) Stränge
wenn Gott will, bin ich 10 uhr in Stendal
Bruno mit 120 kg ????
lese gleich seite 16
30.07.2010 22:37
Die Betreiber und die Moderatoren von NVA-Fallschirmjaeger.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Matthofer am 30.07.2010 um 22:37 verfassten Beitrag. Dieser Beitrag ist nicht das Gedankengut oder die Meinung der Betreiber dieses Forums. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alter 53 Jahre
Kamerad-Nr.: 963
Einheit: FJB-40 3.Fjk. RPG-Träger ,75-78 Prora Interessen | Hobbys: ,Bike Triumph Sprint RS
ich meinte den Gott der Autofahrer und des AB-Staus
Bruno
31.07.2010 13:28
Die Betreiber und die Moderatoren von NVA-Fallschirmjaeger.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Matthofer am 31.07.2010 um 13:28 verfassten Beitrag. Dieser Beitrag ist nicht das Gedankengut oder die Meinung der Betreiber dieses Forums. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Buchempfehlung
Unterstütze uns durch einen Einkauf bei Amazon, Danke!
Kamerad-Nr.: 15
Einheit: NVA von 1970-1990 Interessen | Hobbys: Militärgeschichte und klassische Musik
Heute, am 04.08.10, ab 10:00 haben wir, Bernie, Jörg, Horst P. und der "böse Paul"
in SDL an der letzten Vorabsprache vor dem Beginn unserer Maßnahme teilgenommen.
Alles im Lot, das Treffen kann beginnen !
Aus gegebenem Anlaß verweise ich noch einmal auf die notwendige Anmeldung für unser Treffen.
Die Kameraden, die sich hier im Forum angemeldet haben, bitte ich sich doch noch zusätzlich -------->>>>> hier ! anzumelden, damit unser Chef Meldekopf (Jörg) komplette Unterlagen hat !
Unser Kamerad Horst P. hat übrigens ein tolles T-Shirt entworfen !
K.-D.
04.08.2010 18:41
Die Betreiber und die Moderatoren von NVA-Fallschirmjaeger.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Klaus-D. am 04.08.2010 um 18:41 verfassten Beitrag. Dieser Beitrag ist nicht das Gedankengut oder die Meinung der Betreiber dieses Forums. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alter 56 Jahre
Kamerad-Nr.: 944
Einheit: AB 1 "Dr. Richard Sorge "; Lehrer an der OHS Landstreitkräfte Interessen | Hobbys: Modellbau,Militär
Hallo Klaus ,
da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht springen darf komme
ich am Donnnerstag gegn 14.00 Uhr.
Wo findet man Euch denn?Würde noch gerne helfen wenn Unterstützung
gebraucht wird.
Vielleicht ist es eine blöde Frage.Aber ein Auftritt in der Aufkläreruniform erlaubt
oder ?
2 T-Shirt nehme ich natürlich auch.
Detlef
05.08.2010 17:17
Die Betreiber und die Moderatoren von NVA-Fallschirmjaeger.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Detlef am 05.08.2010 um 17:17 verfassten Beitrag. Dieser Beitrag ist nicht das Gedankengut oder die Meinung der Betreiber dieses Forums. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Spende
Wir sind
Einheit: NVA von 1970-1990 Interessen | Hobbys: Militärgeschichte und klassische Musik
Jörg hat da einen schönen Plan entwickelt, den solltest Du abfordern !
Uniform kein Problem, am 28/29 zum Trefffen selber passend.
Am Do/Fr. läuft da noch die Brigade 31 umher !
Nicht das die Gefechtsalarm kriegen !
Klaus
05.08.2010 17:37
Die Betreiber und die Moderatoren von NVA-Fallschirmjaeger.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Klaus-D. am 05.08.2010 um 17:37 verfassten Beitrag. Dieser Beitrag ist nicht das Gedankengut oder die Meinung der Betreiber dieses Forums. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alter 49 Jahre
Kamerad-Nr.: 1840
Einheit: GT 1979-81,Willi Sänger 1981-84 Interessen | Hobbys: Fliegenfischen,Bogen
schiessen,bluegrass
1.intl. Paratroops-Reunion,Stendal,2010
mal ´ne Frage in die Runde:bringt jemand ´ne Klampfe mit zum späteren Treffen am Lagerfeuer?
06.08.2010 01:45
Die Betreiber und die Moderatoren von NVA-Fallschirmjaeger.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von kentucky am 06.08.2010 um 01:45 verfassten Beitrag. Dieser Beitrag ist nicht das Gedankengut oder die Meinung der Betreiber dieses Forums. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Spende
Wir sind
Alter 66 Jahre
Kamerad-Nr.: 11
Einheit: Fjb 5,MfNV Interessen | Hobbys: reisen mit meiner Wohnlaube am Haken
Hallo Kameraden,
da bei mir die Vorbereitungen zu meiner grossen Sommerfahrt läuft und ich dann nicht mehr ins Forum schauen kann,habe ich noch ein paar Fragen zur Organisation des Treffens.
Da ich zum Zeitpunkt des Treffens eigentlich an der niederländischen Grenze bzw die Absicht habe den Teutoburger Wald unsicher zumachen und Herrmann einen Besuch ab zustatten.
Deshalb habe ich die Absicht am 25.08.10 die Schnautze meines Zugesel in Richtung Osten zu lenken um am späten Nachmittag in Stendal auf zuschlagen.
Nun meine Fragen: .Ab wann ist der Platz den benutzbar? Welcher Eingang soll bei der Anfahrt benutzt werden?
Ist eine Stromversorgung gewährleistet und wieviel Kabel wird ca.benötigt.
Ab wann ist von den Organisatoren jemand auf dem Platz.
Wenn Jörg einen Plan hat,dann würde ich Ihn bitten mir diesen zur Kenntnis zu geben.
MfG Graf
06.08.2010 13:26
Die Betreiber und die Moderatoren von NVA-Fallschirmjaeger.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Graf am 06.08.2010 um 13:26 verfassten Beitrag. Dieser Beitrag ist nicht das Gedankengut oder die Meinung der Betreiber dieses Forums. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Unterstütze uns durch einen Einkauf bei Amazon, Danke!
Hallo Graf, aus Zeitgründen, da schon weg !
Wende dich bitte direkt an Jörg.
Klaus
06.08.2010 13:36
Die Betreiber und die Moderatoren von NVA-Fallschirmjaeger.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Klaus-D. am 06.08.2010 um 13:36 verfassten Beitrag. Dieser Beitrag ist nicht das Gedankengut oder die Meinung der Betreiber dieses Forums. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung